Die Version 1.4.7-1030 ist gerade im Playstore
...die Version wurde bei mir auch kürzlich abgedatet.....erkenne allerdings keinerlei Verbesserung...
Die Version 1.4.7-1030 ist gerade im Playstore
...die Version wurde bei mir auch kürzlich abgedatet.....erkenne allerdings keinerlei Verbesserung...
Bei mir wird nichts angeboten.
Evtl. war es ja ein Fehler im Playstore. Die Versionsnummer ist ja wohl gleich geblieben. Also hast du wohl nichts verpasst
Bei iOS wurde und wird aktuell nicht neuere angeboten, daher gehe ich auch davon auss dass da nur einer Murks in Sachen Android Playstore gemacht hat.
Im Play Store wird nie angezeigt dass man die Möglichkeit hat die App zu updaten. Auch wenn es angeblich ein Update geben soll. Also die App ist wirklich absolut grottig. Ich brauche sie zwar eigentlich fast nie, aber für 42.000 Euro und mehr für ein Auto sollte diese App definitiv funktionieren.
Ich glaube, die App funktioniert. Was nicht funktioniert, ist die Rückmeldung vom Auto. Das muss schleunigst in Ordnung gebracht werden.
Ich glaube, die App funktioniert. Was nicht funktioniert, ist die Rückmeldung vom Auto. Das muss schleunigst in Ordnung gebracht werden.
Das soll ja im Update für das Auto im Februar kommen. Habe diese Info diese Woche erneut von Smart in einem Support Ticket bestätigt bekommen.
Im Play Store wird nie angezeigt dass man die Möglichkeit hat die App zu updaten. Auch wenn es angeblich ein Update geben soll.
Bei mir im Playstore, wird das Update immer angezeigt, wenn eins vorhanden ist.
Ja nicht ganz, denn auch wenn die Verbindung zum Auto funktioniert, muss man jedes Mal um aktuelle Daten zu haben die App komplett schließen also beenden und dann erneut öffnen. Also die automatische Aktualisierung funktioniert auch nicht bei der App.
Ja nicht ganz, denn auch wenn die Verbindung zum Auto funktioniert, muss man jedes Mal um aktuelle Daten zu haben die App komplett schließen also beenden und dann erneut öffnen. Also die automatische Aktualisierung funktioniert auch nicht bei der App.
probier mal den wechsel in einen anderen Screen. So funktioniert es zumindest bei mir. Ist ein schnellerer work-around als immer wieder die App zu beenden