Hat man von Smart schon gehört, wann die Bugs betreff "Online-Dienst" beseitigt werden? Mir hat man gesagt, dass daran gearbeitet wird.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Soll mit dem nächsten Update gefixt werden. Also wir hoffen im Januar, offiziell soll es Februar sein. Ich hoffe nicht, dass meine Glaskugel nicht genug geputzt wurde . Weil meine Info war Dezember, aber spätestens Januar.
-
Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung des digitalen Schlüssels in der Hello smart App. Kann man die Reichweite vom Bluetooth irgendwie einstellen? Warum? Das Fahrzeug steht in der Garage zum laden und ist Luftlinie ca. 3 Meter von der Haustüre und Treppenhaus entfernt. Sobald ich mich nun der Haustüre nähere oder die Treppe hochgehe und mein Handy dabei habe denkt das Fahrzeug ich möchte los und schaltet die Beleuchtung ein. Das kostet doch unnötig Strom...und macht das Fahrzeug auch alles wieder aus wenn ich die Treppe hoch bin? Ich kann dazu im Forum leider nicht finden, daher frage ich mal in die Runde. Was kann helfen? Jedes Mal Schlüssel deaktivieren? Bluetooth ausschalten? Oder liegt der Fehler zwischen meinen Ohren? Vielleicht kann mir jemand helfen....Vielen Dank und beste Grüße, der Werner
-
Das Fahrzeug geht nach einiger Zeit auch wieder aus. Bluetooth Reichweite kannst du nicht einstellen. Bluetooth am Smartphone ausmachen hilft, aber nicht wegen des digitalen Schlüssel, sondern weil er immer versucht sich mit deinem Handy zu verbinden wegen AA oder Carplay, je nachdem was du hast. Und den normalen Schlüssel in eine Metalldose packen bzw. mindestens 20 Meter vom Auto entfernt.
-
Bei CarPlay habe ich nicht das Problem, dass sich mein iPhone die ganze Zeit mit dem Smart verbinden will. Sobald ich den #1 verlassen habe und er sich abgeschlossen hat geht die Bluetooth Verbindung weg und CarPlay ist auch aus. Erst wenn ich die Tür vom #1 wieder öffne und das Entertainment System gebootet ist, startet auch CarPlay wieder
-
habt ihr auch das Problem, dass ihr in den Webseiten der App (Smart charge@street, Handbuch Videos, usw.) Ein Fehler angezeigt bekommt? Wenn ich auf Bestätigen drücke, lädt die Seite neu, inklusive Fehlermeldung, wenn ich auf Abbrechen drücke, komme ich in den vorherigen Dialog und wenn ich in den grauen Bereich drücke kann ich die Seite wie erwartet nutzen.
-
Die Version 1.4.7-1030 ist gerade im Playstore
-
Danke für den Hinweis, gleich mal updaten. Kann ja nur besser werden...
Ich habe das Problem immer noch Das update hat also nicht geholfen.
-
Die Version 1.4.7-1030 ist gerade im Playstore
Die ist von 2023 😴
-
Das steht in der Beschreibung, das weiß ich. Ist mir aber trotzdem als Update angeboten worden, obwohl ich die Version drauf hatte.