Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Unter bevorzugte Einstellungen zeigt er mir das auch in der App an, auch ohne aktivierte Online Dienste.

    Der Eintrag ist da, das ist klar der Button zum Starten wird kurz gelb und nach ein paar Sekunden wird er wieder weiß.
    Wenn ich zum Auto komme läuft die Heizung aber nur auf 22 Grad. Ob er intern auf 23 Grad heizt sieht man nicht, im Autodisplay stehen nur 22 Grad.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • ..und ich bin nicht einer der wenigen bei denen es funktioniert. Auch bei mir war der Haken futsch. Und auch der Ladezustand ist endlich wieder eingefroren. Voreinstellungen werden nicht angenommen. Aber irgendwie emfand ich das Auto als warm aber ich weiß nicht warum.

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

  • Weil es trotzdem ganz normal vorheizt und zwar entsprechend dem was Du ihm per App sendest.


    Der #1 ist ohne online-Dienste in dieser Hinsicht wie ein stummer Hausdiener... Du teilst ihm mit was er zu tun hat, er macht das aber meldet Dir nicht zurück das er es macht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich habe heute gerade meinen neuen Brabus abgeholt. Es war bereits auf 1.3.0 und hatte die gleichen Fehler wie viele Leute hier. Ich verwende Samsung S23 auf Android 14. Auch beim Händler funktioniert nicht alles

    willkommen im Club! Aber da kommt bestimmt bald ein update.

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

  • Ich habe heute gerade meinen neuen Brabus abgeholt. Es war bereits auf 1.3.0 und hatte die gleichen Fehler wie viele Leute hier. Ich verwende Samsung S23 auf Android 14. Auch beim Händler funktioniert nicht alles

    Das hat gerade nichts mit einem bestimmten Handytyp zu tun sondern liegt am Smart OS

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • was für ein Affentheater.Das ist jetzt seit dem Udate nicht mit Tanzen ,nicht mit besprechen mit nichts auf Dauer zu beheben.

    Bei einem relativ neuen Fahrzeug.Ich gehe davon aus ,dass jetzt mal endlich von Smart was kommt und die ihre Arbeit machen.Etwas anderes wird nicht klappen. Ich warte....aber meine Geduld ist endlich