Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Ich glaub die wissen auch nichts und wollen uns beschäftigen.

    Erinnert mich an die Anfänge von Windows: "Die Mausposition würde geändert. Booten sie den Rechner um die neue Position zu übernehmen" 🤭🫣

    Bananensoftware, reift beim Kunden ...

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️

  • Hallo ich habe das gleiche Problem mit Pixel 8Pro und Android 14 Mit Flugmodus kann man Starten ist aber keine dauerhafte Lösung , habe bereits bei Smart ein Ticket aufgemacht und die Bewertung im Play-Store auf ein Stern gesetzt mit Fehlerbeschreibung,hoffen wir das es schnell gefixt wird jetzt wo endlich Android Auto funktioniert und ich für kurze Zeit richtig glücklich mit meinen #war

    bei mir stürzt die hello smart app auch ab, seit ich heute morgen die neue Version 1.4.5-875 (Android) installiert habe.

    Ich werde aber später im #1 die Datenschutzeinstellungen usw prüfen.

    Wie das ich finde nur 1.4.5-892

  • Werde es heute Abend mal inkl. ab-/anmelden testen, denke aber dass man mindestens noch nen Zwischenschritt (Sitzverstellung oder dergleichen) machen muss um überhaupt speichern zu können. Hatte das schon mal damit (aber ohne aus-/einloggen) erfolglos versucht.

    Soderle... gestern das Prozedere durchlaufen -> kein Unterschied, habe die Vorklimatisierung gerade gestartet, angezeigt wird es in der App trotzdem nicht als laufend.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • ...mir wird jetzt zwar der Standort und der korrekte Ladezustand angezeigt aber Vorklimatisierung und Sitzheizung nicht. Muß nochmal das wlan checken und den #1 Auto mal aus der Garage fahren...lasse von mir hören

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

  • ...mir wird jetzt zwar der Standort und der korrekte Ladezustand angezeigt aber Vorklimatisierung und Sitzheizung nicht. Muß nochmal das wlan checken und den #1 Auto mal aus der Garage fahren...lasse von mir hören

    Da bin ich mal gespannt wie lange! Denke nur bis der Haken für die Online Dienste wieder rausgesprungen ist! Sonst wärest du einer der wenigen wo das passiert! Drücke dir aber die Daumen das es bei dir hält!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Der Ladeztustand ist der den die Karre beim abstellen dem Smart-Server gemeldet hat weil da die Online-Dienst noch aktiv waren.


    Fährst Du jetzt wieder ohne den Onlinedinst wieder zu aktivieren wird nicht neu gespeichert und bleibt der auf dem letzten Stand von vorher.


    Zur Vorklimatisierung ist denklogisch nichts gespeichert weil sie zum Zeitpunkt des Fahrzeug abstellens nicht aktiv war und daher wird Dir nichts angezeigt denn die Online-Verbindung zum Fahrzeug ist nun wieder inaktiv.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Was mir die letzten 3 Tage aufgefallen ist das die Heizung zwar über die App angeschaltet werden kann über zum Beispiel Bevorzugte Einstellungen. Ja er zeigt das in der App nicht an das weiß ich.
    In der App habe ich 23 Grad eingestellt, er heizt aber nur auf die bei der letzten Fahrt im Auto eingestellt war, zum Beispiel 21 Grad vor. Ich würde auch sagen die Sitzheizung geht nicht wirklich mit an, denke das liegt daran das keiner auf dem Sitz sitzt. Bei meinem Vorgängerfahrzeug heizte auch nur wenn jemand auf dem Sitz saß!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436