Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Alles schon versucht am Wochenende. Am nächsten Morgen waren die Online Dienste wieder deaktiviert. Laut meinem Kontakt, soll das auch erst beim nächsten Update gefixt werden. 3 aus dem Forum hier scheinen ja Glück gehabt zu haben. Bin mal gespannt, ob es wirklich dauerhaft bei denen ist :/

    Das ganze klingt ein bisschen nach "Keep the customer busy"

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • - stelle bitte nochmals sicher, dass du 4G im Auto empfängst
    - logge dich aus dem Bordcomputer aus und wieder ein
    - akzeptiere die online services (Achtung! hier bitte deaktivieren zum aktivieren auswählen)
    - bitte betätige den store button in deinem Bordcomputer (zu finden neben den Fahrersitzeinstellungen)
    - schließe das Fahrzeug für mindestens 15min und entferne dich mindestens 15m von dem Auto

    Wie soll man denn was im Nutzerprofil speichern ohne vorher Sitze oder dergleichen zu verstellen ?


    Werde es heute Abend mal inkl. ab-/anmelden testen, denke aber dass man mindestens noch nen Zwischenschritt (Sitzverstellung oder dergleichen) machen muss um überhaupt speichern zu können. Hatte das schon mal damit (aber ohne aus-/einloggen) erfolglos versucht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Alles schon versucht am Wochenende. Am nächsten Morgen waren die Online Dienste wieder deaktiviert. Laut meinem Kontakt, soll das auch erst beim nächsten Update gefixt werden. 3 aus dem Forum hier scheinen ja Glück gehabt zu haben. Bin mal gespannt, ob es wirklich dauerhaft bei denen ist :/

    Habe auch es gerade probiert: schön nach Anleitung und und der Reihenfolge. Meine Frau fährt damit Einkaufen: den Standort am Edeka habe ich (zuhause) noch erhalten. Den Standort des Autos beim Aldi auch. Nach Rückkehr steht das Auto weiterhin beim Aldi. Die "Online-Services" sind wieder abgeschaltet. Kein Erfolg.


    tnotb666: was meinst Du, gibts ein BugFix oder wird das mit der großen angekündigten SmartOS Version Ende Dezember gefixt?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Wo finde ich die Fahrersitzeinstellungen ? Ich hab nur Beifahrer gefunden. Was meinen die mit Store Button ? Den Apps Button ?

    Man muss den Sitz ein wenig verstellen, dann erscheint der Speichern-Button.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Mein Ladezustand ist neben der Standortanzeige auch seit zwei Tagen "eingefroren".

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • was meinst Du, gibts ein BugFix oder wird das mit der großen angekündigten SmartOS Version Ende Dezember gefixt?

    Ich glaube nicht, das es bis Ende Dezember klappt mit dem nächsten Smart OS Update, aber manchmal gibt es ja Wunder zu Weihnachten ;). Ich hoffe es wird zwischendurch mal eben gefixt. Ein App Update soll ja auch noch kommen in den nächsten Tagen :/

  • In China hat es, soweit mir bekannt, im Dezember ja keine Feiertage - sollen die halt mal ordentlich schuften während ich ab 21.12. in Endjahresfaulenziamodus bin :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()