Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Bei mir funktioniert die Umstellung in den Flugmodus bei Aufrufen der App- zunächst herzlichen Dank für den Tipp ! Allerdings ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn die Prozedur muss jedes Mal beim Starten durchgeführt werden <X (Pixel 7 Pro, Android 14)

    Geht mir genau so. Somit kommt der liebe Puck zum Einsatz.

  • das ging flott, da kenne ich andere Apps die sowas nicht so schnell in den Store bringen.

    Zumal auch Google meist 24h braucht für die Verifizierung und Freigabe einer App

    Smart #1 Brabus 11-2023 / 1.3.2 mit Waschmodus Nachlieferung

    Ford Mustang Mach-E GT 08-2022
    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

  • Wer hat eine Idee?

    1.3 und neueste App installiert. Alles geht perfekt, nur der Batteriestatus ist auf der App eingefroren, auch keine Nachricht, wenn er voll geladen ist, ebenso kein aktualisierter Reifendruck. Alles andere in der App geht, Vorheizen, Sitzheizung, Digitaler Schlüssel, Fahren per Handy ist möglich.

    Bei dem Wetter ist es schon doof, wenn man raus muss, um zu sehen wie weit die Ladung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ole () aus folgendem Grund: Update: Problem gelöst. 1. Gehe in deinem smart auf das Display 2. Navigiere im Auto zu Einstellungen > Datenschutz 3. Stelle sicher dass das erste Feld "Online-Funktionalität" aktiviert ist. HINWEIS: In der Smart version 1.3.0 gibt es einen Schreibfehler bei dem Pop up für "Online-Funktionalität". "Deaktivieren" Heißt in diesem Fall "Aktivieren".

  • Wer hat eine Idee?

    1.3 und neueste App installiert. Alles geht perfekt, nur der Batteriestatus ist auf der App eingefroren, auch keine Nachricht, wenn er voll geladen ist, ebenso kein aktualisierter Reifendruck. Alles andere in der App geht, Vorheizen, Sitzheizung, Digitaler Schlüssel, Fahren per Handy ist möglich.

    Bei dem Wetter ist es schon doof, wenn man raus muss, um zu sehen wie weit die Ladung ist.

    ..ich schätze das eh immer mit meiner 400 V Steckdose und das geht auch, gerade jetzt wo es so kalt ist. meistens reicht ja ne Stunde jeden 2. Tag aus.

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

  • Finde ich schade, fand ich interessant mit der Innenraumtemperatur. Platz wäre ja für die Anzeige.

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️