Bei mir dasselbe.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Funktioniert das Update? Meine App stürzt direkt nach Start ab. Habe Daten und Cache gelöscht, sehe kurz dem Anmeldeschirm bevor App abstürzt 😪
Bei mir auch.
Ich suche gerade auf dem "Schwarzmarkt" die vorige Version
-
Seit 1.3.0 (also seit 3 Tagen in meinem Fall) funktioniert die App bei mir nur noch teilweise. Ich kann z.B. die Fahrzeugheizung per Handy starten. Aber ich kann weder den Ladestand des Fahrzeugs sehen, noch ob es aktuell lädt bzw. wie schnell es lädt. Der Akku ist in der App bei 57% eingefroren, die Temperatur im Fahrzeug bei 9,5 grad und die Ladegeschwindigkeit bei Null. Im Fahrzeug selbst funktioniert alles ohne Probleme.
Ich hab schon alles versucht. App neu installiert, neu angemeldet, neu mit dem Fahrzeug verbunden usw.... kein Plan was ich noch tun soll. Da hoffe ich mal, die neue App Version bringt hier Besserung
bei mir genauso, akkuzustand eingefroren, Sitzheizung und Vorklimatisierung nicht mehr ansteuerbar
-
Bei mir geht's nach dem Update.
-
Habe heute mittag das Update auf die neue App - Version geladen.
Aktuelle Version ist nun 1.4.5 - 875 (4127).
Läuft bei mir (noch) stabil.
Handy ist Huawei P30 Pro, Fahrzeug 1.3.0
Ob es beim Öffnen bzw. Fahren läuft habe ich noch nicht getestet.
-
Bei mir auch Absturz nach Update.
-
Eine neue Version der App ist für Android da, so wie ich es letzte Woche versprochen habe 1.4.5 ist die Version
Vielen Dank nochmal für die Info, es funzt nix mehr...😪🤣😂
-
So wie es scheint, funktioniert es ja bei einigen. Jetzt wird es natürlich wieder schwer den Fehler zu finden. Wäre natürlich besser, wenn alle den Fehler hätten. Bei denen es nicht klappt, habt ihr alle Android 13 bzw. 14? Ich habe noch 13 drauf und Ortung sowie auch Vorklimatisierung funktioniert.
-
So wie es scheint, funktioniert es ja bei einigen. Jetzt wird es natürlich wieder schwer den Fehler zu finden. Wäre natürlich besser, wenn alle den Fehler hätten. Bei denen es nicht klappt, habt ihr alle Android 13 bzw. 14? Ich habe noch 13 drauf und Ortung sowie auch Vorklimatisierung funktioniert.
Android 14 mit Absturz
-
Amarula evtl. auch Android Version 14?