Weil sich die Online Funktionen in den Datenschutz Einstellungen immer deaktivieren. Das haben wir aber jetzt schon bestimmt 10 mal durchgespielt. Bitte mal sorgfältiger lesen
Sorry... mein Fehler. Trotzdem danke
Weil sich die Online Funktionen in den Datenschutz Einstellungen immer deaktivieren. Das haben wir aber jetzt schon bestimmt 10 mal durchgespielt. Bitte mal sorgfältiger lesen
Sorry... mein Fehler. Trotzdem danke
Der Bug wird gerade gefixt…
Die Lokalisierung funktioniert bei mir wieder richtig.
Liegt es an 1.3.0 !!???
Bei mir seit 1.3.0 auch.
Bei mir geht es seit Sonntagabend auch, das Problem war zunächst auch mit 1.3.0 vorhanden. Es kann sein, dass das ein Serverfehler war, der außerhalb von SmartOS 1.3.0 gelöst wurde.
Bei mir kam es die letzten Tage jetztauch nicht mehr vor, dass die Buttons für den Datenschutz deaktiviert wurden. Auch Klima und Sitzheizung lassen sich wieder per App normal aktivieren. Das war zwischenzeitlich ein Problem.
Android Auto hilft nun gut über die Schwächen der Smart-Navigation hinweg. Wobei ich immer noch hoffe, dass sich da auch noch viel verbessern wird. Und wann kommt mal Bewegung in den App-Store?
Aber ich muss sagen, 1.3.0 war für mich bisher das Update mit dem größten Zugewinn an Nutzen. Weiter so!
Mein Häkchen ist nun doch wieder weg. Die App zeigt nichtmal den SOC an. Traurig.
Eine neue Version der App ist für Android da, so wie ich es letzte Woche versprochen habe 1.4.5 ist die Version
Eine neue Version der App ist für Android da, so wie ich es letzte Woche versprochen habe
... und im AppStore für iOS auch!
Eine neue Version der App ist für Android da, so wie ich es letzte Woche versprochen habe 1.4.5 ist die Version
Funktioniert das Update? Meine App stürzt direkt nach Start ab. Habe Daten und Cache gelöscht, sehe kurz dem Anmeldeschirm bevor App abstürzt 😪