Ist das bei euch auch so?
Nope.
Ist das bei euch auch so?
Nope.
Back to the roots = physischer Schlüssel☹️
Was hat die Ortung mit dem physischen Schlüssel zu tun ?
Nüscht.
... muss doch meine Frau überwachen können und sie mich...
Da gibt es doch bessere Sachen für, als die unzuverlässige Smart APP.
Eben: Kreditkarte limitieren! Bzw. Pegasus (Spyware)
Nächste Woche soll eine neue Version der App veröffentlicht werden.
Hallo zusammen, ich kann mich seit ein paar Tagen bei der Android App nicht einloggen, es kommt immer der Fehler wie im Screenshot. Auch Neuinstallation hilft nicht. Vorher funktionierte sie einwandfrei inkl. Vorklimatisierung etc. Hat jemand eine Idee?
PS: Die Bixby Meldung gehört natürlich nicht zu dem Problem...
Screenshot_20231125_113023_Hello smart.jpg
Hatte ich nach der Installation der v1.3.0 und Neuinstallation der hello smart App zunächst auch. Auch nach mehreren Versuchen hat es zunächst nicht funktioniert. Danach hatte ich, so glaube ich, zuerst das Handy per Bluetooth mit dem Fahrzeug gekoppelt. Auf jeden Fall hat es dann auf einmal wieder funktioniert.
Gruß Jürgen
Hallo zusammen, ich kann mich seit ein paar Tagen bei der Android App nicht einloggen, es kommt immer der Fehler wie im Screenshot. Auch Neuinstallation hilft nicht. Vorher funktionierte sie einwandfrei inkl. Vorklimatisierung etc. Hat jemand eine Idee?
PS: Die Bixby Meldung gehört natürlich nicht zu dem Problem...
Screenshot_20231125_113023_Hello smart.jpg
Problem hat sich erledigt. Das Einloggen funktioniert nicht, wenn man mit dem Handy per VPN online ist. Note to self: Beim Einloggen VPN aus...
Seit 1.3.0 (also seit 3 Tagen in meinem Fall) funktioniert die App bei mir nur noch teilweise. Ich kann z.B. die Fahrzeugheizung per Handy starten. Aber ich kann weder den Ladestand des Fahrzeugs sehen, noch ob es aktuell lädt bzw. wie schnell es lädt. Der Akku ist in der App bei 57% eingefroren, die Temperatur im Fahrzeug bei 9,5 grad und die Ladegeschwindigkeit bei Null. Im Fahrzeug selbst funktioniert alles ohne Probleme.
Ich hab schon alles versucht. App neu installiert, neu angemeldet, neu mit dem Fahrzeug verbunden usw.... kein Plan was ich noch tun soll. Da hoffe ich mal, die neue App Version bringt hier Besserung
Weil sich die Online Funktionen in den Datenschutz Einstellungen immer deaktivieren. Das haben wir aber jetzt schon bestimmt 10 mal durchgespielt. Bitte mal sorgfältiger lesen