Nach Besuchen in Berlin und der Nähe von Stuttgart bin ich nun wieder im Meer von Afrika gelandet.
Da bringt die neuste Update von gestern einen Fortschritt auf der Reise...
Nach Besuchen in Berlin und der Nähe von Stuttgart bin ich nun wieder im Meer von Afrika gelandet.
Da bringt die neuste Update von gestern einen Fortschritt auf der Reise...
Ui... ich glaube den Standort hatten wir noch nicht... unsere Smarts machen sich echt ein schönes Leben wenn sie gerade nicht gebraucht werden
Meiner steht laut App genau da, wo er sein soll. Aber meine Eltern dachten das früher auch von mir. Werde mal einen Kontrollbesuch in der Garage machen müssen.
Hallo Leute,
heute hat meine Frau zum ersten Mal die App auf ihrem Huawei P30 gestartet und danach dann die Möglichkeit gehabt, vom Sperrbildschirm aus den Smart zu öffnen und den Schlüssel zu verbinden.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich diese Einstellung auf meinem Xiaomi Mi11 hinbekomme.
Das Einzige was ich immer angezeigt bekomme ist, wenn der Schlüssel nicht mehr verbunden ist.😢
Beim Laden muss ich auch zweimal auf das Ladesymbol Blitz tippen damit der den Ladezustand aktualisiert.
Standort weiter bei Smart in Echterdingen.
Aus der Kategorie "unnützes Wissen": der Standort im Meer vor Afrika wird auch "Null Island" genannt. Dort kreuzen sich der Äquator und der Nullmeridian, die GPS-Koordinaten sind 0°N 0°E, somit wird er gerne mal angezeigt wenn die Systeme keine Daten haben.
Beim Laden muss ich auch zweimal auf das Ladesymbol Blitz tippen damit der den Ladezustand aktualisiert.
Macht ja auch Sinn dass er nicht permanent abfragt... das wäre vollkommen unnötiger Traffic.
Du bist unter Beobachtung
Kann schon sein.
Nun steht das Auto wieder in Berlin bei HERE und die nächste Ladestation ist bei Smart in Leinfelden. Tolle App !
Hallo zusammen,
bin neu in der Smart#1 community und habe einen Pro+.
Und da kommt schon meine Frage auf: In der App steht nur #1 Pro in der Übersicht.
Sollte da nicht Pro+ stehen? Oder habe ich das falsche Auto?
Kann ich das irgendwie ausfindig machen?
Danke und Gruß
Sollte noch dazusagen, das Auto ist über Finn geleast. Bestellt war ein Pro+ aber würde nicht nicht wundern, wenn ein falsches Fahrzeug ausgeliefert wurde. Mich macht die Reichweite etwas stutzig und noch dazu, dass in der App nur #1 Pro steht.