Vielleicht liegt es an der Smart OS und/oder Handy App Version?
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Bei mir auch negativ, bei Android. Ich verstehe Smart nicht. Das ist echt schwach.
-
Meiner steht seit dem Android-Update 1.4.2 heute in nun in Leinfelden bei Smart. so langsam findet er sein Zuhause. Das richtige Bundesland hätten wir jetzt schon mal gefunden
Neben der Versionsnummer steht bei mir nun auch einen weitere 3-stellige Zahl
Ergänzung: hab eben herausgefunden, dass, wenn man das Auto Symbol auf der Here Karte drückt, dass man dann den Standort dess Smarties sieht. Wäre ratsam, wenn man endlich mal ein ordentliches ChangeLog mit anbieten würde.
Unter Heizung kann man wieder "Eigene Heizungseinstellungen" programmieren und Speichen. Sitzheizungs Symbol ich auch wieder da.
It's a long way...aber wenigstens tut sich was.
-
Evtl. doch verschiedene Einstellungen. Habt ihr alle nach der Installation der neuen App Version nochmal alle Privatsphäre Einstellungen akzeptiert?
-
Ja, Daten in der App löschen war bei mir richtig, ansonsten kommen die Einstellungsabfragen nicht.
Bei mir gehen alle Steuerungen bis auf Sitzheizung.
-
Seit App Version 1.4.2-545 geht die Klimatisierung Seite wieder 🥳. Sitzheizung und auch die angelegten Profile sind wieder da.
Standheizungsfunktion (terminiert) und Lenkradheizung fehlt noch immer. Ich hoffe, das kommt vor dem Frühling.
-
Bei mir sieht auch alles wieder ok aus. Auch Sitzheizung!
-
Meiner hängt derzeit an der Wallbox.
Neue Version von Hello Smart ist drauf.
Auf den iPhone ändert sich die Anzeige des Ladevorgangs nicht, obwohl fleißig geladen wird, wie es das Display im Fahrzeug anzeigt.
Standort jetzt wieder in Berlin beim Chinesen.
-
Habe nicht gewusst, dass Smart so schnell reagiert.
Weiß der Geier warum, nun wird der Ladevorgang richtig angezeigt.
-
Du bist unter Beobachtung