Jetzt ist er in Leinfelden, Esslinger Str., vor der Smart Zentrale.
Immerhin aus dem Bereich der Chinabotschaft umgezogen. 😂
Jetzt ist er in Leinfelden, Esslinger Str., vor der Smart Zentrale.
Immerhin aus dem Bereich der Chinabotschaft umgezogen. 😂
Und Bevorzugte Einstellungen der Klimatisierung sind immer noch weg, und können auch nicht neue gespeichert werden.
Fahrersitzheizung Icon ist wieder da.
Fahrzeug steht jetzt in Leinfelden bei Smart.
Also noch nicht viel besser als vorher.
Ich konnte aber gerade eine Änderung Speichern!
Habe die Sitzheizung mit in die Wintereinstellung übernommen, diese war vorher nicht mit drin.
Bei mir ist der Standort richtig. Habt ihr euch einmal ab und wieder angemeldet?
Und Bevorzugte Einstellungen der Klimatisierung sind immer noch weg, und können auch nicht neue gespeichert werden.
Hast du mein Bild dazu gesehen? Ist von heute morgen und gerade nochmals geschaut und es funktioniert.
Neu angemeldet und stehe in Stuttgart 🤣😅
Hast du mein Bild dazu gesehen? Ist von heute morgen und gerade nochmals geschaut und es funktioniert.
Habe es jetzt hinbekommen.
Nur ist der obere Text nicht vollständig angezeigt, so dass man nicht richtig erkennen kann wo man klicken soll.
Wenn ich erst auf den Handystandort klicke und dann auf den Fahrzeugstandort dann stimmt die Standortbestimmung.
Der Running-Gag um den Standort..., könnte man eine Umfrage daraus machen:
- Wer stand schon bei der chinesischen Botschaft, Berlin (oder auch Konsulat in Frankfurt)?
- Wer bleibt seinem Vaterland treu?
- Wer verkrümmelt sich in Leinfelden-Echterdingen bei der Briefkastenfirma namens "smart"?
- Sonstige originellen Standorte, die man sich auch für den Urlaub vorstellen könnte?
Nur ist der obere Text nicht vollständig angezeigt, so dass man nicht richtig erkennen kann wo man klicken soll.
Links ist Abbrechen rechts ist speichern.