Ich kann die APP seit letzten Sonntag wegen Komischer Fehlermeldung nicht mehr bei meinem Android Handy anmelden. Bei IOS von meiner Frau geht noch.
Ging es vorher denn?
Werden Abstürze angezeigt ?
Ich kann die APP seit letzten Sonntag wegen Komischer Fehlermeldung nicht mehr bei meinem Android Handy anmelden. Bei IOS von meiner Frau geht noch.
Ging es vorher denn?
Ging es vorher denn?
Ja, es ging vorher. Ich habe auch die APP neu installiert und wie vorher alle Privatesphäre-Einstellungen zugelassen. Aber immer Abstürze angezeigt.
Vorklimatisieren auch nicht möglich 😡💩😡💩💩
Ja, es ging vorher. Ich habe auch die APP neu installiert und wie vorher alle Privatesphäre-Einstellungen zugelassen. Aber immer Abstürze angezeigt.
Die Abstürze kann man löschen. Die Abstürze anzeigen lassen und oben rechts die 3 kl. Punkte anklicken und Verlauf löschen. Ich hatte gestern 9 Abstürze.
Die App zeigt mir zwar an 'Ups, da ist etwas schief gelaufen' aber Klimatisierung funktioniert trotzdem. Sehr seltsam
Die App zeigt mir zwar an 'Ups, da ist etwas schief gelaufen' aber Klimatisierung funktioniert trotzdem. Sehr seltsam
Bei mir genauso. Die fummeln wieder tagelang, oder die Server kommen nicht klar.
Die Abstürze kann man löschen. Die Abstürze anzeigen lassen und oben rechts die 3 kl. Punkte anklicken und Verlauf löschen. Ich hatte gestern 9 Abstürze
Fehlermeldung war "
Die Website unter https://awsapi.future.smart.co…6IFnuYDQnxxxxxxxxDGnw.sc3 konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
"
und zeigte noch
Screenshot_2023-03-15-17-06-23-61_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg
Ist es nicht möglich, gerade bei android, eine alte Version zu laden ? Funktioniert bei e Rollern ganz gut 😅
meiner zeigt jetzt an das der Kofferraum unverschlossen ist - warum auch immer