Die basteln bestimmt wieder. Dann kommt die Tage mal wieder ein App Update
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Er stellt sich tot, dafür zeigt er mir den Standort in der App jetzt richtig an....😅🤣🤣😂😂
Der Fuchs hat solange sein Zuhause gesucht, der ist jetzt fertig
-
Evtl. abgemeldet? Wenn nicht dann einfach mal resetten.
Der funktioniert doch auch im Gastmodus, kann dann nur weniger.
Er stellt sich tot, dafür zeigt er mir den Standort in der App jetzt richtig an.
Fahrzeug schon resettet ?
-
So daneben war die Smart App noch zu keinem Zeitpunkt. Im Gegenteil, die ersten 2 Monate lief alles gut. Dann kamen die regelmäßigen Aktualisierungen, und seitdem ist es im Wechsel mal Murks, mal für 2 - 3 Tage wieder ok. Selbst die Gurken App von Opel ist stabiler.
Aber, trotz Fehlermeldung "ups da ist was....., vorklimatisieren geht, Sitzheizungsbutton ist verschwunden, Standort Fahrzeug Berlin, Standort Telefon nix, bevorzugte Einstellung drücken, zack App geschlossen. 🙈🙈🙈🙈
-
So daneben war die Smart App noch zu keinem Zeitpunkt. Im Gegenteil, die ersten 2 Monate lief alles perfekt. Dann kamen die regelmäßigen Aktualisierungen, und seitdem ist es im Wechsel mal Murks, mal für 2 - 3 Tage wieder ok. Selbst die Gurken App von Opel ist stabiler.
„Never change a running system“ oder wie war das ?
-
Standort Fahrzeug und Telefon seit soeben wieder korrekt. Ladesäulen in der Nähe dadurch auch.
-
Bei mir nicht.
Fehlermeldung: Das Fahrzeug konnte nicht lokalisiert werden.
Steht noch in Berlin bei HERE.
-
Dann können wir ja dort ein Forumstreffen spontan veranstalten, meiner steht auch dort.
-
Bei mir nicht.
Fehlermeldung: Das Fahrzeug konnte nicht lokalisiert werden.
Steht noch in Berlin bei HERE.
Ich hab die App 1x neu installiert. Ein Test ist es wert.
-
Leider nein.