Ok, wenn die km vorher erreicht werden ist es wurscht.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Ist nicht schön, dass die Tage in der App nicht richtig angezeigt werden, aber ich denke, 24 Monate ab Zulassung kann man gerade noch selbst ausrechnen. 😀
Ansonsten halt 30.000 km. Es gilt ja, was zuerst eintritt.
-
Ist nicht schön, dass die Tage in der App nicht richtig angezeigt werden, aber ich denke, 24 Monate ab Zulassung kann man gerade noch selbst ausrechnen. 😀
Ansonsten halt 30.000 km. Es gilt ja, was zuerst eintritt.
Ja schön, nach Kalendertagen müsste meiner im nächsten Jahr Okt/Nov zum 1. Service.
Nach Km kommt es bei mir mit 2 Jahren in etwa genau hin. Das Auto wird sich aber im nächsten Okt melden und nach Service verlangen. Also muss ich dann hin, und das zurücksetzen lassen. Könnte man aber auch schon jetzt von Smart korrigieren.
-
Einfach beim nächsten Werkstattbesuch mit angeben - dann wird das hoffentlich korrigiert.
Könnte ich nächste Woche ja mal antesten, da gehts ja zum "bügeln und färben"
-
Ich habe auch die gleichen Probleme wie RR500 seit dem Update der Fahrzeug Software auf 1.2.0 und dem Update der Android Applikation auf Version 1.4 bzw. 1.4.1
De- und Neuinstallation der App und Reset des Multimedia-System haben keine positive Veränderung bewirkt.Screenshot_2023-10-01-15-41-00-120_com.smart.hellosmart.jpg
Gruß Jürgen
-
Die Meldung habe ich in letzter Zeit auch gelegentlich. Ich habe aber noch die 1.1.1
Also scheint es nicht mit der 1.2.0 zusammenzuhängen.
-
Die Meldung habe/hatte ich auch 1.03
-
Bei mir auch. Aber ich habe die Ortungsdienste ( 1. Punkt Datenschutz AUS)
Vielleicht sollten wir alle mal nach Berlin zum China Visa Ap. Center -
Ich denke mal, dass die an den on Demand Funktionen arbeiten und deswegen die App mal wieder ein bisschen spinnt. Das würde auch erklären, warum einige kein Button für die Sitzheizung mehr haben in der App.
-
Joaar, wenn der Nachbarn seinen Rasensprenger anmacht, brauch ich auch nicht gießen - das reicht für 2