In der neusten Appversion haben sie den letzten Schnitt-Verbrauch rausgenommen, die letzte Durchschnittsgeschwindigkeit dagegen nicht. Brauchen tut es eh keiner, aber warum das eine ja, das andere nein. Auch die Tagesangabe bis zum ersten Service ist seit 2 Monaten fehlerhaft. Bei mir fehlen 150 Tage. Laut Tageszähler müsste ich bereits nach 1,5 Jahren zum Service. Das gleiche zeigt das Auto ja neuerdings auch im Menü unter ZUSTAND an.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Auto 1.1.1 und iOS App 1.4.0
"Hello smart App - Android Download und Erfahrungen"
-
Moin! Mein #1 BRABUS SW 1.2.0 kooperiert auch nur noch unzulänglich mit der App 1.4.1.
Die bereits beschriebene Fernsteuerung der Sitzheizung in der App ist verschwunden.
Screenshot_20231002_084420_Hello smart.jpgWas auch fehlt, ist die Lokalisierung des Fahrzeugs in der App mit dem Hinweis, dass man doch sicherstellen solle, dass die Ortungsdienste im Fahrzeug aktiviert sind. Wo aktiviert man denn die Ortungsdienste in Fahrzeug????
Das GPS im Fahrzeug funktioniert mit dem Navi problemlos.
-
Ist bei mir seit der Aktualisierung auch so. Und das Auto steht beim Touch auf die Karte immer erst in Berlin. Nach dem Touch auf den Pfeil dann korrekt. Seit Monaten kommen Aktualisierungen der App, aber sichtbar verbessert wurde nie was. Im Gegenteil. Service nach Kalendertagen noch immer fehlerhaft.
Das Auto ist zu lokalisieren. Den Fehler macht die App.
-
Wo aktiviert man denn die Ortungsdienste in Fahrzeug????
Du kannst da nichts großartig aktivieren. Einstellungen-Datenschutz und dann akzeptieren.
-
Was auch fehlt, ist die Lokalisierung des Fahrzeugs in der App mit dem Hinweis, dass man doch sicherstellen solle, dass die Ortungsdienste im Fahrzeug aktiviert sind. Wo aktiviert man denn die Ortungsdienste in Fahrzeug????
Das GPS im Fahrzeug funktioniert mit dem Navi problemlos.
Ist bei meinem #1 seit längerem auch so, Smart lässt sich leider immer viel Zeit zu antworten.
-
Da macht Smart echt keinen guten job. Immerhin kann ich den # per App hupen lassen. Ist ja auch was...
-
Screenshot_20231002_095247_Hello smart.jpg
Jetzt schwimmt er vor der Küste von Ghana. Ich werde die Hupe gegen ein Nebelhorn tauschen müssen.
-
Das war immer ein Hinweise auf ein Update der App.
-
Du kannst da nichts großartig aktivieren. Einstellungen-Datenschutz und dann akzeptieren.
Alle Punkte in den Datenschutzeinstellungen des Fahrzeugs sind aktiviert.