Bei mir ist auch keine Sitzheizung mehr auswählbar.
Android.
Auto Vers. 1.0.3.
Android.
Auto Vers. 1.0.3.
Android.
Auto Vers. 1.0.3.
bekommst du kein Update weg von. 1.0.3 ? Oder keine Zeit? Nicht böse gemeint nur rein interessehalber
bekommst du kein Update weg von. 1.0.3 ? Oder keine Zeit? Nicht böse gemeint nur rein interessehalber
Autom. Updates funktionieren bei mir nicht.
Habe nächste Woche Werkstatttermin.
Bei uns ist der Sitzheizung-Button mit der App-Version 1.4.0 (Android) auch nicht mehr vorhanden.
Bei uns ist der Sitzheizung-Button mit der App-Version 1.4.0 (Android) auch nicht mehr vorhanden.
Im Auto die 1.2.0? Bei mir ist es ja vorhanden unter Android und Auto 1.2.0 Hatte ja das Foto dazu hier eingestellt.
Nein, das Auto ist noch auf 1.1.1
Mal schauen wann mir die neue Version angeboten wird.
Seit dem gestrigen Update kann ich die Sitzheizung nicht mehr per App aktivieren. Der Button fehlt.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Vorklimatisierung zu terminieren analog einer normalen Standheizung?
In App Version 1.4.0 (Software im Auto ist 1.2.0) ist bei mir der Button vorhanden, allerdings erscheint der Button nicht sofort, sondern erst mit ca. 1s Verzögerung. Sieht als würde die App im Hintergrund erst noch etwas prüfen, bevor der Button angezeigt wird.
Bei mir ist der Button aich nicht da. Ich denke ich sollte mal prüfen, ob die Sitzheizung noch funktioniert.
Könnte ja sein, dass der Button nicht angezeigt wird, weil der Server meint die ist nicht verbaut/verfügbar
War versehentlich bisher freigeschaltet, nun deaktiviert und kan demnächst als Abo gebucht werden
Kann es sein dass die App 1.4 nicht mit 1.1.1 im Auto zusammenarbeitet und deswegen der Button Sitzheizung verschwunden ist?
Die Frage stell ich mir gerade, denn nach dem App Update von gestern habe ich auch nicht mehr den Button Sitzheizung, der vorher immer da war.