Und dazu diesen genialen Durchschnittsverbrauch.
Cool neben den ganzen anderen Überraschugen die der #1 liefert, hat Smart nun auch den Flux-Kompensator per SW-Update aktiviert, cool
Und dazu diesen genialen Durchschnittsverbrauch.
Cool neben den ganzen anderen Überraschugen die der #1 liefert, hat Smart nun auch den Flux-Kompensator per SW-Update aktiviert, cool
Und dazu diesen genialen Durchschnittsverbrauch. 🤣🤣🤣 Wird wohl wieder einige Tage dauern.
Da bekommst Du ja noch Geld raus.
Ich wusste immer das der Smart#1 V2G kann 😂
Mein Smart ist jetzt in der Android App auch im Golf von Guinea.
Der Punkt hat Koordinaten (0, 0). D.h., wenn die Koordinaten vom Auto aus irgendeinem Grund nicht richtig übermittelt/abgefragt werden konnten, werden "Default"-Werte genommen. Warum nicht die letzte bekannte Position?.. Keine Ahnung...
Diese Marotte hat unserer auch seit neuestem😂
Es gab heute Nacht bzw. gestern Abend noch Mal ein App Update für iOS und Android an der Version hat sich nichts geändert könnte so auch keine Änderungen feststellen. Mal sehen ob es zumindest was die Fehler der App angeht besser wird.
Es gab heute Nacht bzw. gestern Abend noch Mal ein App Update für iOS und Android an der Version hat sich nichts geändert könnte so auch keine Änderungen feststellen. Mal sehen ob es zumindest was die Fehler der App angeht besser wird.
Ändert aber weiterhin nichts an den Fehlern.
Mein Smarti ist auf der App wieder im Heimathafen.
Eine neue Hello Smart App für Android ... gerade heruntergeladen ... 1.4.0
Im Moment gehts ja wirklich Schlag auf Schlag in Sachen App + Smart OS, da können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden.