Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • digitale Schlüssel Meldungen jetzt komplett auf deutsch
    Status Abgeschlossen/unverschlossen stimmt bei mir nur wenn die App geschlossen wird und neu geöffnet wird. ( war vorher aber schon so..)

    Komisch in der Benachrichtigungszeile zeigt er jetzt das Verbunden garnicht mehr bleibt auf Unconnected stehen das ging vorher nur halt etwas Denglisch

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Zur Info. Gestern konnte ich in St. Anton Arlberg an einem V2 Supercharger Standort wieder zweimal problemlos laden. In Füssen Ostallgäu am V3 Supercharger funktioniert es auch nach mehreren Versuchen definitiv nicht :(

    Gibt es generell das Problem bei den V3 Superchargern oder konnte jemand bereits erfolgreich an einem V3 Supercharger laden?


    Ob sich der #1 gemäß Hello smart App zu diesem Zeitpunkt vor der Küste von Afrika ;) oder an seinem tatsächlichen Standort befindet, ist nach meinem jetzigen Wissensstand dabei irrelevant.

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.4.1 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.3.4

    Einmal editiert, zuletzt von JuergenD ()

  • Zur Info. Gestern konnte ich in St. Anton Arlberg an einem V2 Supercharger Standort wieder zweimal problemlos laden. In Füssen Ostallgäu am V3 Supercharger funktioniert es auch nach mehreren Versuchen definitiv nicht :(

    Gibt es generell das Problem bei den V3 Superchargern oder konnte jemand bereits erfolgreich an einem V3 Supercharger laden?


    Ob sich der #1 gemäß Hello smart App zu diesem Zeitpunkt vor der Küste von Afrika ;) oder an seinem tatsächlichen Standort befindet, ist nach meinem jetzigen Wissensstand dabei irrelevant.

    Ich lade in Hilden immer am V3, ohne Probleme. Mit einem Ersatz Pro + vor einigen Wochen

    ging nichts.

  • Danke für die Info AchG. Ist schon seltsam. Ich habe diesbezüglich bei smart ein Ticket eröffnet.

    Denk dran die Ladepistole bis zum starten der Ladung auch mal festzuhalten, also rein - und hochdrücken. Kann helfen.


    Ich seh grade, hatte wir schon das Thema.

  • Mein Smart ist jetzt in der Android App auch im Golf von Guinea.

    Wusste gar nicht das ich so ein langes Ladekabel habe da es Zuhause an der Wallbox lädt ;)