Danke. Gleich mal installiert.
Jetzt 1.2.0
Changelog: Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserung
In der App nichts neues zu entdecken.
Vielleicht ist der digitale Schlüssel jetzt zuverlässiger. Werde es mal testen...
Danke. Gleich mal installiert.
Jetzt 1.2.0
Changelog: Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserung
In der App nichts neues zu entdecken.
Vielleicht ist der digitale Schlüssel jetzt zuverlässiger. Werde es mal testen...
Super 🐱👍
Gerade aktualisiert auf V_1.2.0 (16)
Vielen Dank an @ AchG für den Hinweis. 🥳
Neues Update für die App.
Wow, App startet jetzt in unter 3 Sekunden Die App funktioniert nach 4 Monaten besser, als die Skoda App meiner Frau nach 3 Jahren.
Ich hab eine Frage zum digitalen Schlüssel. Bisher hatte ich den nicht genutzt.
Ich bin im Auto und mache die App auf und verbinde den Schlüssel. Dann steht da auch verbunden.
Heute morgen hab ich dann nochmal ins Handy geschaut und die Verbindung war getrennt, ist das so gewollt? Was für einen Sinn macht dann der digitale Schlüssel, wenn ich nicht weiß wann sich der wieder vom Handy trennt.
Man muss den Schlüssel aktuell zumindest jedes Mal neu verbinden. Selbst wenn das Fahren damit endlich zuverlässig sein sollte, ist das nur was für den Notfall...
Die Verbindung wird getrennt sobald du etwa 5m vom Auto entfernt bist. Du musst dich jedes Mal wieder neu verbinden, wenn du ans Auto kommst.
Er trennt sich, sobald du dich ca 3-5 m vom Autio entfernst. Er braucht ja die Bluetooth Verbindung zum Auto. Wenn du mit dem digitalen Schlüssel fährst, musst du ihn im Handy, wenn du am Auto stehst, aktivieren und dann kann es losgehen.
Funktioniert bei mir unter iOS seit Tag 1 problemlos.
ah ok, d.h. ich brauche nicht bereits im Auto sein um ihn erneut zu verbinden. Wenn ich es einmal gemacht habe geht es auch wieder vor dem versperrten Auto. Danke
Du musst ihn ja verbinden, um überhaupt ins Auto zu kommen.