Meiner ist jetzt ein hochseetaugliches Amphibienfahrzeug.
Wenn der die Titan oder die Titanic sucht - an der Stelle ist er falsch
Meiner ist jetzt ein hochseetaugliches Amphibienfahrzeug.
Wenn der die Titan oder die Titanic sucht - an der Stelle ist er falsch
Wahrscheinlich liegt es gar nicht an der App. Fahrzeug zeigt schwaches bzw. kein GPS Signal.
Dann bist Du mit dem Fahrzeug im Nirwana gelandet... wie isses da so ?
Ist behoben bei mir. Hab einmal neu gestartet das System im Smart.
Strange.
Screenshot_20230628_124803_Hello smart.png
Schätze sie arbeiten an der App. Klimatisieren klappte vor einer Stunde. Wenn auch heute bei 19 ° nicht nötig.
😂 dein Brabus (Edit:Premium) ist anscheinend im Südatlantik auf dem Weg nach St. Helena. Da ist selbst Napoleon nicht mehr weg gekommen. Du kannst dich also schon mal von Ihm verabschieden…😉
Oder du gibst dem Brabus (edit: Premium) ab sofort den Kosenamen „Leni“ 😅
😂 dein Brabus (Edit:Premium) ist anscheinend im Südatlantik auf dem Weg nach St. Helena. Da ist selbst Napoleon nicht mehr weg gekommen. Du kannst dich also schon mal von Ihm verabschieden…😉
Oder du gibst dem Brabus (edit: Premium) ab sofort den Kosenamen „Leni“ 😅
Muß gleich mal in der Tiefgarage nachschauen, ob der Chinaknubbel überhaupt noch an seinem Platz steht. 😲😂
Wie ist das bei euch mit der Vorklimatisierung, geht bei euch die Klimaanlage an, oder nur wenn diese vorher auch an war?
Bei mir geht nur die Lüftung nicht die Klimaanlage an, muss allerdings auch gestehen das ich die 1 KM vor Zuhause immer diese aus mache.
Wie ist das bei euch mit der Vorklimatisierung, geht bei euch die Klimaanlage an, oder nur wenn diese vorher auch an war?
Bei mir geht nur die Lüftung nicht die Klimaanlage an, muss allerdings auch gestehen das ich die 1 KM vor Zuhause immer diese aus mache.
Warum schaltest Du die Klima ab ?
Mein Brabus ist auch irgendwo südlich der Elfenbeinküste und keine Ladestation in der Nähe...