Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Verbindet sich denn das WLAN automatisch?

    Wenn es eingeschaltet und Empfang vorhanden ist macht es das bei mir.


    Wenn der #1 länger keine Verbindung zu nem WLAN hatte dann deaktiviert er es - stelle ich zumindest immer wieder fest. Dann muss man es aber nur aktivieren und wenn er ein bekanntes WLAN findet verbindet er sich.


    Im Auto keun Wlan eingerichtet.

    Das wird zum Vorklimatisieren auch nicht benötigt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Also Klima an vor der Fahrt ging bei mir heute morgen zu Hause, mit Fahrzeug in der Garage über gemeinsames WLAN von Handy und Auto. :thumbup:

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Gestern Abend ging es bei mir auch ohne WLAN, ich kam vom einer Geschäftsreise und wollte nur nachschauen wie warm der #1 im schattigen Parkhaus um 9:00 Uhr Abends war.

    Da es im Innenraum immer noch 25°C waren, hatte ich vom Gepäckband aus einfach mal meine bevorzugte Sommereinstellung probiert und siehe da es hat geklappt.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Und die App klappt noch immer nicht, also das vorklimatsieren. Von den letzten 14 Tagen hat diese 2 Tage funktioniert.

  • Oh oh, grade getestet. Vorklimatsieren vom Sofa aus hat geklappt. 😲😲 Hoffentlich wieder dauerhaft, wie vor dem Update der App.



    Edit : Auch um 18 Uhr klappt es noch. Sollte es wieder dauerhaft funktionieren, wie die ersten beiden Monate ???

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Gestern als ich bei strahlendem Sonnenschein unterwegs war und die Vorklimatisierung nach den Stopps dringend benötigte, habe ich mächtig geflucht. Gerade wollte ich ein Ticket bei Smart aufmachen und testete es nochmal. Und nun klappt es, obwohl der Smart über 24 Stunden nicht geöffnet wurde. Mist! Oder prima!

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Habe gerade auch einmal die Klimatisierung über die App getestet. Scheint zu funktionieren.

    Fenster auf Lüftung stellen ging auch. 🐱

    Sollten die es tatsächlich gefixt haben? 🙈

    App Version ist 1.1.0 (15). Wofür auch immer die 15 steht 🤔

    Vielleicht mein 15. Versuch 😂