Das werde ich auf jeden Fall probieren.
Hat leider nicht funktioniert.
Dort wird nicht der QR Code angezeigt den man zur Aktivierung des Fahrzeuges braucht, sondern der den man zur Benutzeranmeldung braucht.
Also wieder mal Zurückgesetzt und alles an das ich gedacht hatte eingestellt.
Von den Einstellungen des Soundsystems hätte ich ein Foto machen sollen, den die habe ich nicht mehr erinnert.
Jetzt teilt mir zu allem Überfluss die App mit: Upps, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
Leider komplett ohne Angabe wie oft man es versuchen soll.
Habe jetzt nach mehr als 20 x aufgegeben.
Jetzt muss ich wohl auch die App neu installieren und dann alles noch mal von vorne machen.
Und noch mal ich
Im Thread zur Kartenverwaltung stand der Tipp sich in der App noch mal ab und wieder anzumelden.
Das hat geholfen.
Die App zeigt jetzt keinen Fehler mehr an.
Mal schauen was morgen früh das Auto sagt.