Sorry vielleicht wurde dies schon beantwortet. Ich habe vor 3 Tagen meine LE übernommen. Das Aktivieren des Fahrzeugs hat weder beim Händler noch zuhause funktioniert, ist also nicht mit der App verknüpft. Andererseits funktioniert der login am Zentraldisplay mittels QR code problemlos, Danke für eure Hinweise/Ideen,
Ist auch Smart geschickt, aber noch keine Antwort
Schau mal im Nachbarthread ob Du das was dazu findest. Eventuell nochmal ein Werksreset machen, und neu anmelden ????
Thema
Aktivierung nicht möglich - Smart Gastmodus - Anmeldung Profil - Auslieferung QR-Code
Hallo zusammen,
da ich hier bisher keinen Thread dazu finden konnte wollte ich die Frage in die Runde stellen ob auch andere das Problem mit der Aktivierung des Fahrzeugs haben?
Meinen #1 habe ich letzte Woche beim Händler abgeholt, konnte aber das Fahrzeug vor Ort zusammen mit dem Händler nicht aktivieren. Händler meinte dann, dass er den Smart Support deswegen kontaktiert, von dem mir diese Woche nur eine kurze Email geschickt wurde, dass das Thema an die IT Abteilung weitergeleitet wird.
Das…
da ich hier bisher keinen Thread dazu finden konnte wollte ich die Frage in die Runde stellen ob auch andere das Problem mit der Aktivierung des Fahrzeugs haben?
Meinen #1 habe ich letzte Woche beim Händler abgeholt, konnte aber das Fahrzeug vor Ort zusammen mit dem Händler nicht aktivieren. Händler meinte dann, dass er den Smart Support deswegen kontaktiert, von dem mir diese Woche nur eine kurze Email geschickt wurde, dass das Thema an die IT Abteilung weitergeleitet wird.
Das…