Ich glaube es ging um die Software der Werkstattgerätschaft. Ich trau Andre_1 durchaus zu, den Menüpunkt gefunden zu haben.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Ich sagte ja:
ZitatWir haben in der Werkstatt gute halbe Stunde danach in der Diagnosesoftware gesucht und nichts für Werksreset gefunden.
Der Button in der Benutzeroberfläche im Auto ist natürlich bekannt. Das ist aber nicht der Werksreset mit der Diagnosesoftware, was die Werkstatt und ich gesucht haben.
-
Warum hat der Werksreset im Display nicht funktioniert?
-
Das ist aber nicht der Werksreset mit der Diagnosesoftware, was die Werkstatt und ich gesucht haben.
Sagt wer ? Hast Du es versucht ?
-
-
Ihr habt einen "Werksreset" in der Diagnosesoftware nicht gefunden aber Du bist überzeugt davon dass das was anderes ist als das was Du selbst im Fahrzeug machen kannst ?
Sowas nenne ich erstmal eine steile These.
Oder hattet Ihr eine Dokumentation die genau das aussagt bzw. beschreibt was bei welchem Reset passiert ? Scheinbar nicht - sonst wäre da ja wahrscheinlich auch beschrieben wie man den Werksreset über die Diagnose-Software macht
-
In diesen Beiträgen würde mehrfach explizit gefragt: "Wie erkenne ich, ob ich im Gastmodus fahre?"
Eine Antwort habe ich jedoch nicht gefunden.
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Danke
-
Du brauchst doch oben rechts auf dem Hauptdisplay nur auf dein Profil zu tippen, (der angedeutete Kopf) dann siehst du doch, ob du mit deinem Profil angemeldet bist.
-
In diesen Beiträgen würde mehrfach explizit gefragt: "Wie erkenne ich, ob ich im Gastmodus fahre?"
Eine Antwort habe ich jedoch nicht gefunden.
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Danke
Was tnotb666 damit sagen will ist: Wenn du auf den Kopf oben rechts tippst und da Anmelden steht fährst du im Gastmodus. Da kannst du nur nicht drin speichern. Steht aber denke ich schon irgendwo hier im Forum beschrieben.
-
Es kann auch passieren, dass da nicht anmelden steht, sondern Wiederherstellen in Orange (also nicht ausgegraut). Dann bist du auch nicht mehr eingeloggt.