Ich werde regelmäßig abgemeldet, wäre froh wenn es nur alle 4 Wochen wären
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Rechnung bezahlen !
-
Die Sprache ist auf deutsch eingestellt und WLAN ist eingerichtet. Keinen "Gastmodus" gestartet.
Woran kann man erkennen, das der "Gastmodus" aktiv ist?
Habe vom Smart Customer Service den Tipp bekommen, meinen Smart auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Danach hat alles funktioniert.
Bin auch bereits eine Strecke mit digitalem Schlüssel gefahren und hoffe nicht das gleiche Problem zu haben, dass ich mich immer wieder neu registrieren muss.
-
Gerade zum Laden angesteckt und die Hello Smart App gab eine Benachrichtigung aus, das das Laden begonnen hat. Ist mWn neu.
-
Korrekt muss neu sein, habe ich heute auch beim Überschussladen den ganzen Tag bekommen, immer bei Neustart der Ladung, hatte mich schon gewundert, gab es den ein App-Update?
-
Korrekt muss neu sein, habe ich heute auch beim Überschussladen den ganzen Tag bekommen, immer bei Neustart der Ladung, hatte mich schon gewundert, gab es den ein App-Update?
Nein, Push-Benachrichtigungen kann man serverseitig aktivieren bzw. aktualisieren. Dazu brauchts kein App update.
-
Ich habe ein Huawei P30 Pro, meine Frau das P20.
Mit beiden Smartphones problemlos.
Sowohl Registrierung als auch der tägliche Einsatz funktionieren gut, vom häufigen Verbinden des virtuellen Schlüssels mal abgesehen. 😿
-
Bei mir hat sich der ditigale Schlüssel plötzlich am Freitag verbinden lassen. Seither ist er in der App "verbunden", also fast 2 Tage. Nur reagiert das Auto nicht auf den Schlüssel, starten nicht möglich.
-
Versuch es mal so:
App beenden und neu starten.
Hast Du aber wahrscheinlich bereits getan.
-
Wurde gestern auch mal abgemeldet. QR neu gescannt, dann war wieder alles i.O.