Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Ja, tritt meistens dann auf wenn zB ein Mitarbeiter im Autohaus das Auto in der App unter seinem Account eingerichtet hat, kann zur Zeit nicht mehr entfernt werden so dass du das Auto unter deinem Account einrichten kannst, Support weiß Bescheid, hat jedoch noch keine Lösung, bei mir hat sich der Mitarbeiter auf meinem Handy mit seinem Account angemeldet, dann QR Code im Display scannen, dann in der App abmelden und mit deinem Account anmelden dann kannst du zumindest für dich am Display ein eigenes Profil anlegen - aber das Auto „gehört“ lt App immer noch dem Mitarbeiter, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht Verwirrt kann’s aber nicht einfacher beschreiben
-
Wolfi Danke ich glaube das ist genau das Problem auch bei mir.
-
Wolfi Danke ich glaube das ist genau das Problem auch bei mir.
Die meinten es gut im AH und wollten testen ob in der App auch alles funktionier, wenn es bei mir gelöst ist sag ich dir Bescheid
-
Die meinten es gut im AH und wollten testen ob in der App auch alles funktionier, wenn es bei mir gelöst ist sag ich dir Bescheid
Ja ist ja auch verständlich dass das Autohaus das im Vorfeld testen will. Danke für Updates zu diesem Thema
-
Das Problem hatte ich wohl auch. Und ich bin nicht sicher, ob es gänzlich gelöst ist ... heute morgen stand rechts oben beim Kopfsymbol erstaunlicherweise 'anmelden' anstelle von 'wiederherstellen'.
-
Die gleiche Fehlermeldung bei mir. Werde am Montag mal in der NL fragen, ob das bei mir auch das Problem sein könnte.
-
Gerade Update im Playstore bekommen und die App aktualisiert, jetzt kann ich mich anmelden . Später mal versuchen, ob ich smarti verbinden kann.
-
Und er meckert nicht mehr wegen den Cookies! So langsam wird es!
-
Gerade Update im Playstore bekommen und die App aktualisiert, jetzt kann ich mich anmelden . Später mal versuchen, ob ich smarti verbinden kann.
Danke für die Info. Ich hatte mein Handy gewechselt und damit immer eine Fehlermeldung bei der Anmeldung. Nun neu mit der neuen Version vom 28.03. installiert und es funktioniert wieder einwandfrei.