Nun, der in der BA angeregte Wechsel der Räder oder das Umstecken von Sommer auf Winter ist ohne Wagenheber usw. kaum zu stemmen.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Da machst Du irgendwo unterwegs ? Bordwerkzeug ist wie gesagt schon lange / immer nur noch für Notfälle unterwegs gedacht und meist auch entsprechend nicht auf häufigen Gebrauch ausgelegt.
Ich würde schätzen dass das >50% der Pkw-Käufer nicht mal zu Hause selbst machen.
-
Und die, die es selber machen haben ein Rangierwagenheben und anderes Werkzeug für den Radwechsel.
-
Dort wird auf das PDF auf der Website verlinkt.
ah ok, hatte zwar den Verdacht aber wenn Du das sogar bestätigst.
-
Nun, der in der BA angeregte Wechsel der Räder oder das Umstecken von Sommer auf Winter ist ohne Wagenheber usw. kaum zu stemmen.
wagenheber + unterstellbock/böcke !
denn beim reinen Umstecken entnimmt man ja 1 Rad und verlagert es nach hinten, bzw. hat kein 5. derweil zum abstützen...!
-
..nur noch für Notfälle unterwegs gedacht und meist auch entsprechend nicht auf häufigen Gebrauch ausgelegt.
joaar, das habe ich soweit damals beim SR/WR ignoriert und fleißig genutzt.
blieb ich in Übung um den Fall der Fälle damit
-
Und die, die es selber machen haben ein Rangierwagenheben und anderes Werkzeug für den Radwechsel.
war angedacht und dann doch verschludert, bzw. heute gar nicht mehr.
-
ah ok, hatte zwar den Verdacht aber wenn Du das sogar bestätigst.
So war es jedenfalls bei meinem Test-WE mit Software 1.0.0
-
ist ja auch sinnvoll. wenn smart es dann auf der homepage aktualisiert, hat man es im wagen gleichsam in neuester version parat. das altpapier im handschuhfach annähernd obsolet.
-
Das sehe ich anders... bleibst Du irgendwo im Funkloch liegen und brauchst Du BA um Dir ggf. selbst zu helfen bist Du mit der doofen Online-BA aufgeschmissen.
Auch zum durchlesen der kompletten BA nehme ich lieber ne dicke Papier-Schwarte in die Hand.