Die BA in Schriftform ist leider nur eine sehr verkürzte Form des pdf!...
puh. die pdf ist ja auch nur aufgebläht der vielen, vielen wiederholungen der begriffe und sich von x varianten dem selben thema dann letztlich nur halbwegs zu widmen.
Die BA in Schriftform ist leider nur eine sehr verkürzte Form des pdf!...
puh. die pdf ist ja auch nur aufgebläht der vielen, vielen wiederholungen der begriffe und sich von x varianten dem selben thema dann letztlich nur halbwegs zu widmen.
Stimmt.
Schau ich mir nochmal genauer an.
Schon im Inhaltsverzeichnis sind viele Positionen ausgelassen.
Im Wagen selbst muss wohl auch eine Version auf dem Bildschirm zur Verfügung stehen.
Wie gesagt leider bis jetzt zumindest mit dürftigem Inhalt. Vielleicht kommt da ja noch mehr.
Muss/sollte,...vielleicht mal wieder die Buch-Reihe: "Jetzt helfe ich mir selbst..."
Aber das hat wohl keine Zukunft mehr, wo es eines IT-experten neben der Hebebühne braucht.
Hier hatte mal jemand nach Werkzeug gefragt. Danach ist mir aufgefallen, daß mir bis jetzt noch kein Wagenheber über den Weg gelaufen ist.
wäre auch verwunderlich - das ding wird längstens seit tirefit von den herstellern allzu gerne mit eingespart.
Im Wagen selbst muss wohl auch eine Version auf dem Bildschirm zur Verfügung stehen.
Dort wird auf das PDF auf der Website verlinkt.
Hier hatte mal jemand nach Werkzeug gefragt. Danach ist mir aufgefallen, daß mir bis jetzt noch kein Wagenheber über den Weg gelaufen ist.
Mitgeliefertes Werkzeug war ja früher schon immer nur für den Notfall, also zB Reifenpanne gedacht.
Da im #1 kein Ersatzrad oder auch nur ein Notrad mitgeführt und ansonsten auch nichts verbaut ist was man mal eben unterwegs reparieren kann ist das Werkzeug unnötig.