Habe auch mal eine Mail an den App Support geschickt habe aber keine Antwort bekommen.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Das ist ja schön, aber kannst Du nun auch auf den ursprünglichen Account switchen und Dich damit anmelden ?
Wenn nicht nutzt mir das procere herzlich wenig weil ich ja mit dem Account eine Fahrzeugbestellung laufen habe.
Ging die Frage an mich? Ja, ich hab nur den einen Account und er funktioniert in der App.
-
Wenn man über die Fehlermeldung tippt, geht diese zu und man kann sich ohne Weiteres anmelden!
-
-
Ging die Frage an mich?
Nein, an Skub-#
-
Wenn man über die Fehlermeldung tippt, geht diese zu und man kann sich ohne Weiteres anmelden!
Wäre ja schön... funktioniert bei mir am iPhone 12 aber nicht.
-
Das ist ja schön, aber kannst Du nun auch auf den ursprünglichen Account switchen und Dich damit anmelden ?
Wenn nicht nutzt mir das procere herzlich wenig weil ich ja mit dem Account eine Fahrzeugbestellung laufen habe.
Da beide Accounts nicht funktionieren, hat das Procedere ja leider nichts gebracht. Beim neuen kam beim ersten Versuch nur eine andere Fehlermeldung. Das Ergebnis blieb jedoch das gleiche und ich kann die App nicht nutzen.
Später versuche ich es mal mit den alten Huawei meiner Frau.
-
Was heißt über die Fehlermeldung??
Ich kriege die Info das beim Laden von Informationen ein Fehler aufgetreten ist und ob ich es erneut versuchen möchte. Wenn ich das bestätige kommt der Fehler wieder und wenn ich abbrechen klicke lande ich wieder am Hauptbildschirm der App.
-
Da beide Accounts nicht funktionieren, hat das Procedere ja leider nichts gebracht.
Ich Dösbaddel... da hat mir beim lesen wohl die Hoffnung einen Streich gespielt
-
Was heißt über die Fehlermeldung??
Einfach ins obere Drittel des Bildschirms tippen, dann geht das Popup zu und man kann sich einloggen.
ZitatWäre ja schön... funktioniert bei mir am iPhone 12 aber nicht
Für dein Kaufverhalten kann ich nix 😉. Aber schau mal in den Thread-Titel.