Versuche es doch mal mit einem anderen Handy.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Ich nutze Mailbox.org und +smart als Suffix.
Eigener Mailserver mit keinerlei ungewöhnlichen Zeichen in der Mailadresse, also sowas wie abc@defgh.de
Daran wird es auch keinesfalls liegen denn es wurde ja hier schon vermeldet das es beim selben Nutzer mit einem Smartphone funktioniert und mit nem anderen nicht.
Bei mir funktioniert es wenn ich die iPhone-App auf dem iPhone 12 mit aktuellem iOS nutze nicht, nutze ich die gleiche iPhone-App auf meinem MacAir M1 (ja das geht) dann funktioniert es mit identischer Emailadresse.
-
Bei IOS 16.3.1 geht es jetzt seit 8:30
-
Welchen E-Mail-Anbieter nutzen denn diejenigen, bei denen es nicht klappt?
Ich nutze Mailbox.org und +smart als Suffix.
Also
Name+smart@mailbox.org
Im letzten Jahr hatte auch Vinfast so seine Probleme mit der +Erweiterung in der Mail.
Später lege ich mir eine neue Mail bzw. einen neuen Account an und teste das.
Ja Sonderzeichen gehen im Loginnamen leider nicht hatte auch Smart#1@....de versucht. Die Newsletter kommen fleißig nur ein LogIn war nicht möglich also bekomme ich die Newsletter jetzt doppelt einmal mit # und einmal ohne #
-
Bei IOS 16.3.1 geht es jetzt seit 8:30
Bei mir auf dem 12er nicht - Zeitpunkt des Versuchs inkl. Neuinstallation 9:00 Uhr,
-
Ich habe bei mir (SE 2) folgendes gemacht:
1. iPhone ganz ausschalten
2. an App anmelden (Fehler kommt ...)
3. App nochmal neu starten, dann gings
-
Hab das (wie bisher auch schon mehrfach) gerade auch nochmal probiert - keine Veränderung.
-
Bei mir hat es auch nichts gebracht. Vielleicht dürfen sich immer nur eine gewisse Anzahl User anmelden und es ist purer Zufall, dass es mal funktioniert oder nicht.
-
Auch wenn ich nur eine wage Chance gesehen habe, dass es helfen könnte, habe ich eine neue E-Mail-Adresse und einen neuen Account angelegt. Nach dem Löschen der App-Daten und dem allerersten Versuch, mich anzumelden, kam noch die Aufforderung irgendwelchen Bedingungen zuzustimmen. Nach dem Klick auf den Zustimmen Button trat erneut ein Api-Fehler auf. Dieses mal jedoch etwas anders als zuvor von mir geschrieben.
Die Website unter https://awsapi.future.smart.co…6IFnuYDQnxxxxxxxxDGnw.sc3 konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
Da das lange Zeichenwirrwar vermutlich mein Session Cookie ist, habe ich es hoffentlich ausreichend unkenntlich gemacht.
Ich habe die App anschließend beendet und neu gestartet. Ein Klick auf Anmelden führte nicht zur Eingabemaske meiner Zugangsdaten, obwohl ich die Checkbox zum Speichern nicht aktiviert hatte, sonder direkt zu der Fehlermeldung, die ich eine Posts zuvor beschrieben habe.
Auf meine Mail an den App-Support habe ich noch keine Reaktion erhalten. Also schreibe ich später ausführlich an den Smart-Support.
-
Das ist ja schön, aber kannst Du nun auch auf den ursprünglichen Account switchen und Dich damit anmelden ?
Wenn nicht nutzt mir das procere herzlich wenig weil ich ja mit dem Account eine Fahrzeugbestellung laufen habe.