Bei mir geht es trotz Neuinstallation auf einem IPhone nicht, sehr seltsam und nicht wirklich vertrauenerweckend.
Dito.
Bei mir geht es trotz Neuinstallation auf einem IPhone nicht, sehr seltsam und nicht wirklich vertrauenerweckend.
Dito.
Habe einen Link im iOS Thread zu einem Video zur Smart #1 App und deren Funktion / Einrichtung hinterlegt
Ich konnte mich auf meinem Oppo mit Android 12 mit meinen Account-Daten in der App anmelden. Seit dem Umstieg auf ein Realme mit Android 13 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Beim Laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten. Erneut versuchen?"
Im Hintergrund kann man erkennen, dass die Webseite https://awsapi.future.smart.co…authorize?uiLocales=de-de nicht geladen werden konnte.
Weil:
net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
Ich habe eine Mail mit der Fehlerbeschreibung an die im PlayStore angegebene E-Mail-Adressen geschickt. Mal sehen, ob etwas passiert.
Und da machen sich hier Leute Gedanken, dass der digitale Schlüssel ab und zu mal nicht funktionieren könnte
Das kann Stellantis mit seinen 3g Empfängern auch gut.
Dann hoffe n wir Mal das Smart das nicht auch wieder streicht noch ist der Digitale Schlüssel auch noch Beta
Anmeldung in meiner App geht seit gestern wieder (One Plus 9 Pro).
Anmeldung in meiner App geht seit gestern wieder (One Plus 9 Pro).
Bei mir nicht vielleicht muss ich noch Mal die Daten löschen oder neu installieren
Das kann Stellantis mit seinen 3g Empfängern auch gut.
Oh ja.
Unser Peugeot e208 ist kaum noch per App erreichbar. Abfrage Ladestand oder auch Aktivierung Vorheizen kaum noch möglich.
Und da machen sich hier Leute Gedanken, dass der digitale Schlüssel ab und zu mal nicht funktionieren könnte
Passt doch zu "Das Beste oder NICHTS"