Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Geht bei meinem iPhone auch wieder. Es tut sich was. Auto beim Händler, DAD Zulassung beauftragt, App geht. :)

    Wenn Du schreibst geht wieder meinst Du da den Demo-Mode oder kannst Du Dich auch mit deinem Smart-Account anmelden ? Sobald ich das auf meinem IPhone X versuche friert die App ein und nichts geht mehr. 8|

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • Okay, bei meinem OnePlus 9 Pro geht es noch nicht! Ging es bei euch schon auch wenn das Auto auf noch nicht verschickt steh

    Mit dem Lieferstatus kann das nichts zu tun haben. Selbst wenn ich bewußt falsche Daten eingebe, kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    Bestellt am 25.01.2023

    Geliefert am 09.03.2023

  • Habe mittlerweile die Fehlermeldung gesehn. Sie steht im Hintergrund, leider seeeehhhrrr dunkel: response_code_failure mit ner langen API-URL. Auf einem alten Handy wird sie hell angezeigt. Zu Smart geschickt, mal sehen ob was passiert.

    Der Login ging schon mal, sollte also nicht am Status liegen. Es sei denn es wurde was geändert. Nach Aussage von Smart soll aber nichts geändert worden sein....

  • Bei mir genau das gleiche. Die Fehlermeldung steht im Hintergrund und ist kaum zu lesen.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Okay, bei meinem OnePlus 9 Pro geht es noch nicht! Ging es bei euch schon auch wenn das Auto auf noch nicht verschickt steh

    Ich konnte bis heute, obwohl ich seit dem 16.10.2022 bereits ein BRABUS Voucher besitze, bis heute überhaupt noch kein Fahrzeug erwerben X/

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.4.1 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.3.4