Was meinst du mit der Begrenzung der Ladeleistung?
Genau, also diese Ampere-Werte für AC-Laden. Geht im Fahrzeug, aber nicht in der App.
Was meinst du mit der Begrenzung der Ladeleistung?
Genau, also diese Ampere-Werte für AC-Laden. Geht im Fahrzeug, aber nicht in der App.
bevorzugte Klimaeinstellungen benennen und speichern kann. Allerdings keine Einstellung für „montags 8 Uhr“
Genau da kannst du es hinterlegen. Zb. Montag bis Freitag 6 Uhr und Wochenende um 10 Uhr.
sorry falscher Thread
Moin,
habe heut gemerkt dass ich mich nicht mehr in der App anmelden kann. Anfnag der Woche ging es noch. Fehlermeldung ist auch sehr hilfreich: "Beim laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten". Die App hat alle Berechtigungen, allerdings habe ich vor zwei Tagen ein Android (V12)Sicherheits-Update auf Security-Patch 1.1.2023 durchgeführt (Poco F3).
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Ja ich, habe auch das Poco F3
Gleiches Problem bei mir.
Betrifft auch die ios app. Hängt mit Problemen bei Smart zusammen.
Werde daher am Anfang doch noch den Schlüssel dabei haben
Habe wegen diesen Problemen seit 4.3. beim Support ein Ticket offen. Eine Rückmeldung kam trotz gestriger Nachfrage noch nicht. Ich glaube, die arbeiten daran. Bisher betraf es nur IOS Systeme, jetzt anscheinend auch Android Handys.
Beim Galaxy s21 ultra immer noch ohne Probleme.
Hallo geht auch auf einem OnePlus 9 Pro nicht dachte schon es liegt am Account da er noch frisch ist!
Moin,
habe heut gemerkt dass ich mich nicht mehr in der App anmelden kann. Anfnag der Woche ging es noch. Fehlermeldung ist auch sehr hilfreich: "Beim laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten". Die App hat alle Berechtigungen, allerdings habe ich vor zwei Tagen ein Android (V12)Sicherheits-Update auf Security-Patch 1.1.2023 durchgeführt (Poco F3).
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Heute konnte ich mich in der hello smart App auf meinem Poco F3 wieder anmelden.