Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Zitat
[…] ermöglicht nicht nur das Überprüfen von Fahrzeugdetails, wie den Status oder den Kilometerstand – sondern auch Details zum Durchschnittsverbrauch
Die Anzeige von Kilometerstand und Durchschnittsverbrauch stehen auch in der Beschreibung im App Store, kann ich aber in der App momentan noch nicht finden.
-
Einfach nach unten wischen in der App. Hier das Foto dazu.
-
Das Demo-Auto wurde sicherlich über die Autobahn geschleppt, sonst kommt so ein geringer Verbrauch bei so einer hohen Durchschnittsgeschwindigkeit nie zustande.
-
Braucht man zwei Accounts, wenn für meine Frau und für mich jeweils ein Profil am #1 gespeichert sein soll und dieses dan mit dem jeweiligen digitalen Schlüssel aktiviert werden soll?
Werden wir vermutlich erst feststellen, jemand sein #1 hat und das testet
-
Du kannst doch 5 verschiedene Profile hinterlegen. Oder ich habe deine Frage falsch interpretiert.
-
Du kannst doch 5 verschiedene Profile hinterlegen. Oder ich habe deine Frage falsch interpretiert.
Die Frage ist ob man zum automatischen aktiveren des jeweiligen Profils zwei verschiedene Accounts mit jeweils einem Handyschlüssel braucht oder ob das auch mit dem gleichen Account auf zwei verschiedenen Handys funktioniert.
Beim Tesla kann ich die Verschiedenen Schlüssel (Karten/Handys) im Display dem jeweiligen Profil zuweisen. Brauche dafür nicht zwingend einen zweiten Tesla-Account.
-
Funktioniert aber aktuell nur im Demo-Modus. Wenn ich den Anmelde Button drücke kommt nur ein kleiner Kringel welcher sich dreht aber es passiert nichts.
Mangels fahrzeug kannst Du ohnehin keine Verknüpfung vornehmen... dazu muss man im Fahrzeug sitzen wo ein zur Verknüpfung benötigter QR-Code angezeigt wird.
-
Wenn es noch nicht geklärt wurde Ich kann den Smart jederzeit vorklimatisieren, wenn SOC 20% oder mehr. Muss also nicht am Ladekabel hängen
-
Ich kann den Smart jederzeit vorklimatisieren, wenn SOC 20% oder mehr.
Nur manuell über die App gestartet oder auch zeitgesteuert ?