https://play.google.com/store/…s?id=com.smart.hellosmart
Ich hoffe es geht über diesen Link.
Gruß Jürgen
Das ist die alte Smart App. Über den Link von der #1 Seite kommt bei Googleplay Fehler!!!!
Wenn es schon einer geschafft hat, Glückwunsch
https://play.google.com/store/…s?id=com.smart.hellosmart
Ich hoffe es geht über diesen Link.
Gruß Jürgen
Das ist die alte Smart App. Über den Link von der #1 Seite kommt bei Googleplay Fehler!!!!
Wenn es schon einer geschafft hat, Glückwunsch
Hallo degro,
wie kommst Du zur Annahme, das das der Link zur alten Smart App ist?
Die alte App wird unter dem Namen "smart EQ Control App" geführt.
Ich konnte als einer von wenn überhaupt wenigen Personen die "Hello Smart App" für den #1 über den von mir veröffentlichten Link auf meinem Smartphone installieren.
Bei einem zweiten Versuch mit dem Handy meiner Tochter ist mir dies, obwohl Sie das gleiche Handy Modell besitzt, auch nicht mehr gelungen.
Wenn man sich den Link anschaut, sieht man das dieser auch den Namen der Applikation "Hello smart" beinhaltet.
Wieso mir die Installation einmal und dann nicht mehr gelang, ist auch mir derzeit ein Rätsel.
Gruß Jürgen
ACHTUNG ACHTUNG. DIE HELLO SMART APP KANN AB SOFORT RUNTER GELADEN WERDEN
Tatsache
Allerdings weiterhin Version 1.0.0 vom 13.01.
Install und Login gingen.
Aber ohne Auto ...
ACHTUNG ACHTUNG. DIE HELLO SMART APP KANN AB SOFORT RUNTER GELADEN WERDEN
Im Apple-Appstore finde ich sie nach wie vor nicht.
Okay, das kann ich nicht überprüfen. Hab leider nur Android Smartphones im Einsatz.
Im Apple Store finde ich sie auch nicht
Versuche es jetzt aber mal mit einem Android-Telefon
Der Review-Prozess in Apple App Store dauert ja meistens etwas länger, also vielleicht ist die iPhone App dann auch bald verfügbar
Läut schon mal gut und hat auch alles was ich aktuell denke zu benötigen.
Ja, bei Apple nix…..ist aber auch (noch) egal ohne Auto
Bis dahin werden sie die noch freigeschaltet bekommen, zusammen mit einer Versicherungseinstufung, einem Preis für die Lenkradheizung usw.