Naja, aus Support Sicht macht das schon Sinn. Das Callcenter macht ja wohl ein internes Ticket aus und ohne VIN und Zeit kann der 2-Level-Support in den Logs nicht finden.
![](https://www.smart-1-forum.de/images/avatars/f1/865-f1dd45d5ff542767397d645bd19d78dbec512d58.jpg)
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
JungleDX Beende mal die App (richtig per Wisch aus dem Speicher) und melde dich neu an.
Das hab ich alles schon durch, inklusive Cache löschen, Speicher löschen und komplette Neuinstallation der App. Bringt alles nichts.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich der Support meldet. -
Bild des Vorfalls
Schick doch ein Bild der zugefrorenen Scheibe... die verarschen uns da ist es nur legitim wenn man mit denen das gleiche macht.
-
Das chinesische Neujahrsfest geht noch bis zum 12 Februar. Das ist wie Rosenmontag in Mainz. Wenn es vorbei ist, sollte alles wieder normaler werden.
-
...und wie es der Teufel so will hab ich gerade nochmal einen versuch unternommen und siehe da, ALLES LÄUFT EINWANDFREI auf der App.
-
..und heute war die Kutsche auch wieder warm, Lenkradheizung an und Sitzheizung ebenso. Meine Frau hat sich gefreut.
-
Bei mir noch nichts. Immer noch am tief schlafen, der Wagen.
-
Bei mir funktionierte es heute morgen auch wieder. Heute eine Email vom Support bekommen, dass es wieder geht und bitten um Rückmeldung. Hab ich gemacht und danach noch mal eine nette Mail bekommen haben sich bedankt für meine Rückmeldung
. Dafür war gestern Nachmittag alles verstellt im Wagen. Hab das gemerkt, weil die Ambiente Beleuchtung rot/orange war und nicht grün. Hab schon gedacht, abgemeldet, war er aber nicht. Auch Einstellungen bei den Spiegeln, Türen usw. Habe dann alles wieder neu eingestellt und gut ist es wieder. War zwar nervig aber es gibt Schlimmeres.