Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

• Da spricht man ja auch mit Menschen welche zum Großteil wahrscheinlich noch nie in so einem Fahrzeug gesessen sind geschweige denn dies selbst nutzen. Die machen klicki klicki und bekommen Standard-Blödsinn-Antworten/Nachfragen auf dem Bildschirm angezeigt.

Solche Unternehmenseinheiten taugen bestenfalls als Sozialprojekt um ein paar Leute aus dem Bürgergeldbezug zu holen und sie für wenig Geld halt irgendwas machen zu lassen.

Aber macht Euch nichts draus - bei Mercedes ist das nicht anders.

Bestenfalls taugen Tickets etwas wenn viele zum gleichen Problem einschlagen und diese dann intern weiter kommuniziert werden.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Hab jetzt auch mal die Klimavorkoditionierung getestet....es funktioniert wieder!

Mal sehen wie lange ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• Und was kommt gerade eben:

🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 unglaublich :!:

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir verstehen, dass es besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ärgerlich ist, wenn die Vorklimatisierung nicht zuverlässig funktioniert. Dass dein Fahrzeug in den „Tiefschlaf“ geht und die Funktion erst nach einem manuellen Öffnen wieder nutzbar ist, sollte natürlich nicht passieren.

Bitte führe zunächst folgende Schritte durch, da diese in vielen Fällen die Verbindung zwischen Fahrzeug und App wiederherstellen:

1. Bla,bla,bla,bla......

Danke es geht wieder, hätte gereicht :!: <X

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

2 Mal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Workaround wenn man derzeit früh morgens in ein warmes Auto einsteigen möchte und dieses in Schlüsselreichweite steht: Einmal Abschließen auf dem Schlüssel drücken, dann wacht er auf und der Remotebefehl geht durch.

Wenn das Auto weiter weg steht ist das natürlich auch keine Lösung :(

Genau so mache ich das auch. Aber Hauptsache, ich soll 8 Sekunden auf SOS-Taste drücken oder die App reinstallieren. Und ich soll denen meine VIN-Nummer und Zeitpunkt und ein Bild des Vorfalls nennen. Es ist zum Haareraufen.

06.12.23: Bestellung #3 25th Anniversary
    01.03.24: Wunsch-Termin (Kunzmann Aschaffenburg)
    01.03.24: Abgeholt #3 💓(Video der Übergabe)
    13.03.24: Umweltbonus-PDF von Smart erhalten und abgeschickt
    30.04.24: 3.000 € erhalten🤑
    01.10.24: 10.000 km (15,2 kWh) 💪
    15.10.24: OTA 1.5.0 👾

☀️ 7,6 kWp PV - 🔋5 kWh Akku - 🚗 Wallbox (alles Huawei)