Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

• Die Lenkrad und Sitzheizungen müssen zuerst eingestellt werden und dann immer das Klimasymbol gedrückt werden. Die Sitz und Lenkradheizung kann nicht ohne Klima eingeschaltet werden über die API.

Warum diese einschalten aber die Klima selbst nicht, ist mir ziemlich unbegreiflich, da es bei anderen funktioniert. Selbe API Befehle... Und die gleiche API auch anzeigt dass die Klima an ist?!

• Dot

Ja, dass mit zuerst Sitz/Lenkradheizung wusste ich.

Es funktioniert jetzt! Mein Fehler war:Ich habe beim Einschalten zu lange auf die Botton Sitz/Lenkradheizung gedrückt.....da passiert nicht's. Ich glaube in der früheren Versionen musste man lange drücken. Das ist jetzt irgendwie anders.

Also kurz Sitz/Lenkradheizung drücken und dann die Klimatisierung.....jetzt geht's bestens.

Danke nochmals und ein schönes Weihnachtsfest.🎄

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

2 Mal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Hallo in die Runde

Kann es sein das die App seit gestern nicht mehr richtig läuft?

Evt Serverproblem?

Kann die Heizung nicht mehr via App starten ;(

Fehler 8070 wird gemeldet.

Evt bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem.

Grüße

Smart#1Brabus

OTA 1.5.0 :)

Im Schnitt alle 7 Wochen in der Werkstatt.

Montagswagen ?(

• Hm...Schade...bei diesem Wetter war die Heizung von der App aus zu starten immer das beste....

Naja warten wir mal ab ......

Mal wieder......

Smart#1Brabus

OTA 1.5.0 :)

Im Schnitt alle 7 Wochen in der Werkstatt.

Montagswagen ?(

• Hallo, wir haben gestern einen #1 gebraucht von privat gekauft. Wir können das Fahrzeug nicht mit der App verbinden. Der Vorbesitzer hat sich von der App getrennt und kann (hoffentlich) auch nicht mehr darauf zugreifen.

Aber sein Name wird im Fahrzeug als Nutzer noch angezeigt. Was müssen wir denn jetzt machen ?

Danke für eure Unterstützung?

• Ich hatte heute 2.2. um 13.00 kein Problem mit Vorklimatisierung und hello # app.

04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

29.12.2023 Übergabe

Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti