Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Das hilft Euch zwar nichts, aber bei mir am iPhone 14pro funktioniert die App. Die Angaben in der Hello# App und der Hello Smart App sind aktuell und identisch. Beim Laden verändern sie sich auch gleichzeitig.

    LE seit 19.5.2023

    Software 1.4.1 EU

    KDM THC erledigt

    Wallbox Zappi 11kW

  • Das hilft Euch zwar nichts, aber bei mir am iPhone 14pro funktioniert die App. Die Angaben in der Hello# App und der Hello Smart App sind aktuell und identisch. Beim Laden verändern sie sich auch gleichzeitig.

    Hast du schon das neue Update 1.4 installiert?

    Smart #1 PRO - Eclipse Black Cyber Silver Metallic

    - Bestellt 10.11.23 - Wunsch-Übergabedatum: 06.03.24 - Auslieferung 03.04.24

    Software 1.4

  • Bei mir auch keine Probleme mit der App nach dem Update. Android Samsung S22.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Hallo realberti,

    ich habe das gleiche Problem, Hello smart app wird gar nicht erst im Playstore für das Honor angeboten, habe die APK anderwärtig geladen, aber kann sich nicht verbinden.

    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder hat jemand anderes eine Idee oder Lösung?

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1

  • Hast du schon das neue Update 1.4 installiert?

    Wenn JEDER in seiner Signatur das Fahrzeug betreffende Daten eintragen würde wie

    z.B. Fahrzeugtyp, EZ, Farbe, Stand der updates usw.

    mussten solche Nachfragen eigentlich nicht sein.


    Stattdessen liest man da Sachen, die eigentlich niemanden interessieren (dürften).


    Aber - jeder wie er mag :rolleyes:

    Gruß PAKO

    -----------------------------------------

    ab 11/24 - SMART #1 BRABUS

  • Hab's installiert ......

    Gerade ist ein neues Update für die Hello Smart App erschienen.

    funktioniert, bemerke aber keinen Unterschied.....ist mal schon was ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024