Das hilft Euch zwar nichts, aber bei mir am iPhone 14pro funktioniert die App. Die Angaben in der Hello# App und der Hello Smart App sind aktuell und identisch. Beim Laden verändern sie sich auch gleichzeitig.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Das hilft Euch zwar nichts, aber bei mir am iPhone 14pro funktioniert die App. Die Angaben in der Hello# App und der Hello Smart App sind aktuell und identisch. Beim Laden verändern sie sich auch gleichzeitig.
Hast du schon das neue Update 1.4 installiert?
-
Funktioniert auch am Asbach iPhone SE 1.gen
-
Bei mir auch keine Probleme mit der App nach dem Update. Android Samsung S22.
-
Na klar, seit knapp 2 Wochen. Sorry, ich hab die Signatur korrigiert.
-
Das Problem mit dem Honor Magic 6 Pro ist auch mit der neuen Version leider nicht behoben.
Weiterhin keine Anmeldung am Fahrzeug möglich.
Daten und Cache gelöscht und komplett neu angemeldet.
Nachdem man anfänglich sehr bemüht war und alle möglichen Daten von mir angefragt hat, ist jetzt Funkstille seitens Smart.
Sehr traurig...
Gibt es jemanden mit einem Honor Magic 5 oder 6 Pro, der es zum laufen bekommen hat?
Gruß
Christian
Hallo realberti,
ich habe das gleiche Problem, Hello smart app wird gar nicht erst im Playstore für das Honor angeboten, habe die APK anderwärtig geladen, aber kann sich nicht verbinden.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder hat jemand anderes eine Idee oder Lösung?
-
Hallo ,
ich habe ein Oppo Handy und auch keine Probleme mit der Hello Smart App/SMore# App. Auch nicht unter 1.3.2.
Viele Grüße
Fred
-
Gerade ist ein neues Update für die Hello Smart App erschienen.
-
Wenn JEDER in seiner Signatur das Fahrzeug betreffende Daten eintragen würde wie
z.B. Fahrzeugtyp, EZ, Farbe, Stand der updates usw.
mussten solche Nachfragen eigentlich nicht sein.
Stattdessen liest man da Sachen, die eigentlich niemanden interessieren (dürften).
Aber - jeder wie er mag
-
Hab's installiert ......
Gerade ist ein neues Update für die Hello Smart App erschienen.
funktioniert, bemerke aber keinen Unterschied.....ist mal schon was