Seit dem gestrigen Update kann ich die Sitzheizung nicht mehr per App aktivieren. Der Button fehlt.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Vorklimatisierung zu terminieren analog einer normalen Standheizung?
Seit dem gestrigen Update kann ich die Sitzheizung nicht mehr per App aktivieren. Der Button fehlt.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Vorklimatisierung zu terminieren analog einer normalen Standheizung?
Der Durchschnittsverbrauch der letzten Fahrt fehlt auch, was aber nicht stört.
Seit dem gestrigen Update kann ich die Sitzheizung nicht mehr per App aktivieren. Der Button fehlt
Bei mir funktioniert es, sogar dreistufig
Vorher sah das auch so aus. Seit dem Update auf v1. 4.0 (3722) ist der Button weg. Auch wenn ich eine "bevorzugte Einstellung" erstelle steht die Sitzheizung nicht mehr zur Verfügung.
Vorher sah das auch so aus. Seit dem Update auf v1. 4.0 (3722) ist der Button weg
Hast Du Dich schonmal von der App abgemeldet und wieder neu angemeldet, falls Dein Fahrzeug nicht rot sein sollte, ist das ein Hinweis das hier etwas mit der App klemmt.
Ja, neu angemeldet, neu installiert usw. Die Farbe passt (rot). Auf dem Apfel-Phone ist die Sitzheizung noch da, bei Android nicht.
Auf dem Apfel-Phone ist die Sitzheizung noch da, bei Android nicht.
Seltsam, ich habe auch Android. Bist du evtl. im Auto abgemeldet. War bei mir gestern so nach dem Update auf 1.2.0
Ist bei mir aber nach dem Update auch noch da.
Hab gerade auch mal getestet. Sieht gut aus. Ich muss dann gleich mal raus zum Auto, und fühlen. Android.
So getestet. Heizung lief, aber auf Stufe 1, wie bei der letzten Fahrt eingestellt.
Auch sind vorgewählte 22° zu wenig. Da kommt keine warme Luft. Also mindestens, 23° eingeben.
Sitzheizung zeigte keine Reaktion. 👎