Doch, es gibt was neues! Endlich ist die Lenkradheizung wieder integriert und funktioniert auch In den bevorzugten Einstellungen ebenfalls wieder anwählbar
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Doch, es gibt was neues! Endlich ist die Lenkradheizung wieder integriert und funktioniert auch In den bevorzugten Einstellungen ebenfalls wieder anwählbar
Beim nächsten Update ist dann ein dritter Schieber für die Akku-Vorheizung dabei.
-
Gute Idee
-
Jetzt noch die Beifahrersitzheizung dazu und alle, incl. meiner lieben Gattin, sind zufrieden😊
-
Jetzt noch die Beifahrersitzheizung dazu und alle, incl. meiner lieben Gattin, sind zufrieden😊
Alles das bietet Hello# schon seit Monaten. Hello Smart ist seitdem nicht mehr in Gebrauch, seit ich einen Zweitschlüssel habe.
-
... Und auch SMore# für Android, zusammen mit Zeitplanung (was ja in HelloSmart2.0 irgendwann mal kommen soll), auch ad-hoc (nützlich für Einschalten nach Terminen)
-
Alles das bietet Hello# schon seit Monaten. Hello Smart ist seitdem nicht mehr in Gebrauch, seit ich einen Zweitschlüssel habe.
-
Gibt's Hello# für Android? Smore# schaltet alles ein, nur leider die Heizung nicht obwohl es angezeigt wird. Bei Hello Smart schon. Ich kapier es nicht warum.
-
Gibt's Hello# für Android? Smore# schaltet alles ein, nur leider die Heizung nicht obwohl es angezeigt wird. Bei Hello Smart schon. Ich kapier es nicht warum.
Ja gibt es Hello Smart App.jpg
-
Ja ist bei mir ebenfalls...
SMore # schaltet lediglich die Vorklimatisierung ein.
Sitz u. Lenkradheizung funktionieren da nicht.
Auch wenn zuerst die Sitz u. Lenkradheizung eingeschaltet wird und anschließend die Klima.
In der Hello smart App funktioniert es
momentan komplett......kann sich aber auch wieder ändern
Wenn ich über Hello smart alles aktiviere,
wird es in der SMore# App komischerweise als eingeschaltet angezeigt.