Was hat UPS damit zu tun?
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Smart App. Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden. Wenn ich via App die Klimaanlage einschalte weil es sehr warm ist, dann geht die Lüftung auch an. Die Klimaanlage zum kühlen aber nur wenn sie vorher auch an gewesen ist. Hat das bei euch auch schon mal jemand gehabt? Ich habe die Klimaanlage nicht immer an im Fahrzeug wenn sie nicht benötigt wird wenn es nicht so warm ist. Bedeutet ich müsste sie eigentlich immer mitlaufen lassen oder zumindest dran denken das ich sie einschalte wenn ich das Auto verlasse damit ich sie über die Smart App ansteuern kann?
Viele Grüße
Fred
-
Das ist leider so, musste ich auch schon festgestellt,
verstehen tue ich es auch nicht. Stell jetzt jede Tag wenn warmes Wetter angesagt ist die Klima an und auf Max dann wird die Temperatur auf low gestellt.
-
...
Da kam UPS da ist was schief gelaufen.
War aber nicht abgemeldet.
Habe immer noch diese Meldung in der APP.
Ich habe das, wenn ich zwischen WLAN und mobilen Daten händisch wechseln will. Wenn dann die App offen ist, aber die Verbindungseinstellungen sich geändert haben, kommt die Fehlermeldung. Nach App schließen und neu starten, geht wieder alles.
-
Heute Morgen funktioniert sie wieder wie sie soll.
-
Die App hatte wohl Schluckauf.
-
Ja muss wohl so sein, weil sie war gerade für einen Moment wieder nicht erreichbar.
Vielleicht spiel Smart ja wieder was ein. Update
-
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Da kommt bestimmt nächste Woche das große Update welches alle bisherigen Fehler ausmerzt und ein Navi in der Qualität von MB MBUX beinhaltet..... man wird ja noch träumen dürfen
-
Halleluja!