... wobei 50% wohl nicht unterschritten werden kann.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
wobei 50% wohl nicht unterschritten werden kann.
Jep, ist bei mir auch so.
-
Das ging ja auch schon immer im Fahrzeug nicht.
-
In meiner App kann ich seit gestern unter dem "Blitz-"Reiter nicht mehr meine charge@street-Daten einsehen wie z.B. die meine Ladevorgänge und Abrechnungen. Dieser Button heißt jetzt m.E. auch anders, nämlich "Mein smart charge@street einrichten". Ich bin aber angemeldet und hab mich, diesem neuen Button folgend, sicherheitshalber auch nochmal angemeldet. Keine Änderung und weiter keine Einsicht in die Ladevorgänge möglich.
Version 1.4.17-1811 (4862), das dürfte die vom 20. März sein. -
Neue Version online 1.4.18.
Die Innenraum Temperaturanzeige ist wieder da.
-
Meiner steht seit gestern in der Garage bei ca. 10° , Angezeigt werden in der App 23,3°.
Netter Versuch, hätte man auch mal testen können. Sind schon neue Fehler aufgefallen?
-
Das scheint aber die Temperatur vor dem Einschlafen zu sein und nicht die aktuelle Temperatur. Ich bezweifele, dass die aktuelle Innenraumtemperatur zur Zeit bei 21,4°C liegt bei aktuell Regen und vielleicht 10°C Außentemperatur.
-
Hab gerade wegen Temperatur probiert,
Draußen zeigt bei uns 12°,beim Smart 11,5 also passt,hab aber denn 3 Tage nicht gefahren steht auf Parkplatz vor dem Haus.
-
Meiner zeigt 21 Grad in unterirdischer Garage bei ca 15 Grad oder so. Gestern gefahren, kann schon glauben dass Temperatur nicht so schnell absackt im Innenbereich. Am besten sind natürlich Ablesungen von klar höheren Temperaturen durch Aufwärmen
-
Die Frage, die sich mir stellt: wo sitzt der Sensor, der die angegebene Temperatur misst?