Es scheint sich was getan zu haben. Wie immer vor der Fahrt nach Hause Vorklimatisierung gestartet in der App. Seit heute zeigt er mir auch wieder die Temperatur an, obwohl die Online Dienste deaktiviert waren. Muss ich mal weiter beobachten, aber wäre ja schon mal ein kleiner Fortschritt. Zur Erklärung, die beiden oberen Buttons waren sonst immer ausgegraut, wenn Online Dienste deaktiviert waren.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Es scheint sich was getan zu haben. Wie immer vor der Fahrt nach Hause Vorklimatisierung gestartet in der App. Seit heute zeigt er mir auch wieder die Temperatur an, obwohl die Online Dienste deaktiviert waren. Muss ich mal weiter beobachten, aber wäre ja schon mal ein kleiner Fortschritt. Zur Erklärung, die beiden oberen Buttons waren sonst immer ausgegraut, wenn Online Dienste deaktiviert waren.
aber auf dem Bild ist doch die Vorklimatisierung an oder ? Weil oben Winter steht, und da hat er bei mir auch immer die vorher gewählte Temp. angezeigt
-
Wenn bei mir die Online Dienste deaktiviert waren, dann hat er es mir unter Android leider nicht gezeigt.
-
Bei mir unter iOS auch nicht - das war seit 1.3.0 immer die zuletzt zum Server geschickte Temperatur vom abstellen des Fahrzeugs bzw. dessn schlafen gehens.
-
Der 2te Tag an dem der Standort in der App korrekt angezeigt wird, ohne das die Online Dienste aktiv sind. Mal schauen wie lange das anhält
-
Bei mir leider nicht. Es wird irgendein Standort von gestern angezeigt incl. passendem km-Stand.
-
Bin seit heute Abend aus der App/Konto abgemeldet (das ist ja nichts Besonderes, dass habe ich ja mindestens 2x am Tag), aber ich kann mich nicht mehr anmelden . Ticket ist erstellt. Hat das noch jemand von euch?
-
Ja Smarti, die basteln wieder am Server
-
Funktioniert bei mir heute Morgen ohne Probleme.
-
Bei mir immer noch nicht