genau das stand vorher nicht da, jetzt kann ich endlich den anderen Smart ausder App schmeißen.
Bei iOS stand das auch schon bei der 1.4.6 da. Gerade nachgeschaut bevor ich das Update auf 1.4.8 geladen hab.
genau das stand vorher nicht da, jetzt kann ich endlich den anderen Smart ausder App schmeißen.
Bei iOS stand das auch schon bei der 1.4.6 da. Gerade nachgeschaut bevor ich das Update auf 1.4.8 geladen hab.
Interessant - war mir (auch iOS) gar nicht aufgefallen.
mag sein. aber bei Android eben nicht
irgendwie fände ich es klasse, wenn smart ein wenig präziser in der Beschreibung dessen wäre was sich in der neuen App geändert hat.
mag sein. aber bei Android eben nicht
Mag sein. Anhand von gleicher Versionsnummern und Releasedaten von Android und iOS wäre ich davon ausgegangen, dass auch der Funktionsumfang jeweils gleich ist. Kann natürlich ein Bug gewesen sein, dass es entweder bei der iOS-Version schon oder bei der Android-Version noch nicht drin war.
Mir ist aufgefallen, das man unter der App das Fahrzeug unter Fahrzeugeinstellung nun enkoppeln kann. Vorher war das nicht möglich oder irre ich mich?
Ich habe noch die Appversion 1.4.7 (Android) drauf und mir wird die Entkopplungsmöglichkeit von der smart ID bereits angezeigt.
Könnte sein dass Smart das serverseitig geregelt hat.
1.4.8-1221 zeigt meine App ob sich da was geändert checke ich grad....
Nachdem letzte Woche ein Update angeboten wurde, wurde mir Heute früh erneut angeboten mit der Version 1.4.8-1221(4376) also irgend etwas ist in Bewegung aber was?
...kriege mit der neuen Version kein Kontakt zum Auto, bin vielleicht auch mit 45 km zu weit entfernt, keine Ahnung. Am Dienstag werde ich mehr wissen, bis dann...