Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • In der 1.4.6 sind meine „Bevorzugte Einstellungen“ verschwunden.

    Bei mir nicht.


    Klappt alles incl. Sitzheizung.

    +1

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Hallo ich habe das hier beschriebene alles versucht ,es funktioniert sogar, friert aber nach der nächsten Fahrt wieder ein.

    Es liest sich hier für mich jetzt so, als wenn es bei Euch alles wieder geht ?Kann ich den Zustand selber ändern ?Ich kann die Heizung anstellen.O.K aber die km Zahl stimmt nicht und der Standort auch nicht,, der Ladezustand ist sowieso eingefroren in meiner App

    Muss ich warten oder kann ich aktiv werden?

    Wie habt ihr es gemacht?

  • Hallo ich habe das hier beschriebene alles versucht ,es funktioniert sogar, friert aber nach der nächsten Fahrt wieder ein.

    Es liest sich hier für mich jetzt so, als wenn es bei Euch alles wieder geht ?Kann ich den Zustand selber ändern ?Ich kann die Heizung anstellen.O.K aber die km Zahl stimmt nicht und der Standort auch nicht,, der Ladezustand ist sowieso eingefroren in meiner App

    Muss ich warten oder kann ich aktiv werden?

    Wie habt ihr es gemacht?

    Liebe Anne, bitte les die dutzenden Hinweise über Dein Problem hier im Forum. Es gibt quasi kein anderes Thema mehr und jetzt fragst Du.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • ja ich frage.Ich hatte gehofft vielleicht eine dauerhafte Lösung überlesen zu haben.

    Auch ich habe hier im Forum Fragen gestellt, die bisher nicht beantwortet wurden bzw. nicht beantwortet werden konnten🙅‍♂️

    Daher nimm es gelassen + freue Dich darauf, dass hoffentlich in 2024 peu à peu manche Unzulänglichkeiten beseitigt werden...🙏

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Ich melde mich noch einmal zu dem Thema Onlinedienste. Bei mir sind die nach wie vor IMMER eingeschaltet. Und ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Auto oder mit der APP. Wie oben schon von einigen beschrieben, habe ich auch nur die Anleitung von smart befolgt.
    1.3 Versionsnummer 20.33.10.23322.34232

    Nun habe ich einen Bekannten, der das selbe Problem hat und dort kann ich es nicht lösen, allerdings hat der bei 1.3 eine andere Versionsnummer. Bei mir ist auch unterhalb von Onlinediensten der Fernzugriff nicht ausgegraut, was bei ihm der Fall ist.

    Jetzt die Frage, haben wir wirklich nach einem Update verschiedene Versionsnummern?