Nachdem die App auf allen anderen Smartphones funktioniert, scheint das Problem wohl nicht bei Smart zu liegen, vermute ich einmal in meiner vollkommenen Ahnungslosigkeit.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Ich sehe nichts, was an der neuen App Version neu wäre, außer der Versionsnummer....
-
Die neue Version der App geht auch beim Honor Magic 5 Pro nicht.... Liegt wohl am Update von HONOR und Smart bekommt es wohl nicht hin zu patchen
-
Vielleicht müsste honor patchen...
-
Nein, das kann überhaupt nicht sein, dass der Fehler bei Honor liegt, wenn der zeitgleich mit dem letzten Update vom Honor aufgetreten ist und alle anderen Android Geräte problemlos mit der HelloSmart App funktionieren. Das muss an Smart liegen und die sind einfach unfähig und unwillig das zu Patchen, um die Benutzer zu ärgern.
*Wer Sarkasmus findet darf ihn gerne behalten
-
Habe mal zeitgleich ein Ticket bei Honor eröffnet...überraschen lassen...ärgerlich ist trotzdem.
Gruß,
Christian
-
Moin zusammen, nach dem Update der App lässt ich das Auto nicht mehr verriegeln. Smartphone Xiaomi. Das ist natürlich wieder sehr ärgerlich. Hatte doch alles so gut funktioniert.
-
Moin zusammen, nach dem Update der App lässt ich das Auto nicht mehr verriegeln. Smartphone Xiaomi. Das ist natürlich wieder sehr ärgerlich. Hatte doch alles so gut funktioniert
Deshalb ist es immer gut mit einem Schlüssel zu fahren
Das sind die Dinge die keiner braucht!
-
Gerade eben ausprobiert und mit dem Galaxy S21 Ultra, geht auch das auf und abschließen.
-
Xiaomi 14: funktioniert tadellos mit 1.4.23. Mit 1.4.24 nicht mehr, nur der Kofferraum lässt sich noch bedienen.