Wann wolltest du nochmal zurück fahren, Oktober?
Schee wärs... aber noch muss ich auch bissi Geld ranschaffen, das geht von Spanien aus für mich leider nicht
Wann wolltest du nochmal zurück fahren, Oktober?
Schee wärs... aber noch muss ich auch bissi Geld ranschaffen, das geht von Spanien aus für mich leider nicht
Tja, meiner glaubt er wurde gestohlen... er läd aber brav zu Hause - sagt meine Wallbox.
Wer weiß was meine Frau da angestellt hat...
Ist das die original Smart-App? So eine Meldung habe ich bisher noch nie gesehen
Ich auch nicht. Aber die Einstellung brauche ich auch, damit ich parasitäre Fahrer gemeldet bekomme. Bitte mit lautem Alarm auf dem Smartphone.
Ist das die original Smart-App? So eine Meldung habe ich bisher noch nie gesehen
Ja, die original Smart App auf Android.
Jetzt ist nur noch die Frage, kommt die Meldung, wenn die Alarmanlage ausgelöst hat, oder was löst diese Meldung aus
Ich frage heute abend mal meine Frau, was sie "angestellt" hat. Hatte die Meldung auch noch nie...
Update:
Sie ist mit dem digitalen Schlüssen gefahren, ausgestiegen und weggelaufen. Fahrzeug hat verriegelt und kurz darauf ging der Alarm los, weil noch ein Kind im Auto hinten war.
Jetzt ist nur noch die Frage, kommt die Meldung, wenn die Alarmanlage ausgelöst hat, oder was löst diese Meldung aus
Vor ein paar Monaten hab ich das mal unbeabsichtgt ausprobiert und den Alarm ausgelöst. Auto geöffnet, Schlüssel in der Jacke, Jacke einige Meter entfernt abgelegt (außerhalb Schlüssel-Reichweite), in Smart eingestiegen und Staub gewischt und dabei Tür zugemacht. Irgendwann ging der Alarm los. Eine Benachrichtigung aufs Smartphone gab es da aber nicht.
Vielleicht erst mit einem App-Update dazu gekommen. Gibt ja keine Changelogs dafür...
Vielleicht erst mit einem App-Update dazu gekommen. Gibt ja keine Changelogs dafür...
leider